Marshall at is best!

  • Ersteller Metal Tom
  • Erstellt am
find ich auch man kann nicht über den"marshall " clean kanal diskutieren da gibts soviele modelle und möglichkeiten-->ich empfehle das Volumenpoti;o)

Okay,

aber ich kann für mich "verallgemeinern", dass mir der Clean-Sound aller Marshalls bisher nicht ansatzweise so gefallen hat wie der eines beliebigen Mesa/Boogies. Dafür gefällt mir der Crunch Sound vieler Marshalls sehr sehr gut.

Da ich jetzt gelesen habe, dass der Clean Sound anders ist, würde mich interessieren, ob vielleicht ein Besitzer des neuen Modells Auskünfte dazu geben kann. Da hilft mir eben nicht zu wissen, bis zu welcher Uhrzeit der Kanal clean bleibt (habe bisher jeden Marshall problemlos Clean bekommen - eben mit dem Volumenpoti) sondern wie der "neue" Clean-Kanal klingt und wir die Klangregelung im Clean-Kanal agiert...

Mfg,
--Hoschi
 
Wie schon gesagt, spiel das Ding an! Nur dann kannst du sehen, ob der Clean Kanal dir gefällt, oder nicht.
 
Tja hab den Amp jtzt 4 1/2 Jahre und bin immer noch Top zufrieden! Klasse!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben