TheUnforgiven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.09.16
- Kekse
- 0
Mahlzeit zusammen !!!
Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen nen neuen Combo zulegen.
Zur Auswahl habe ich mir gestellt:
Marshall MG 100 DFX oder evtl. das Halfstack dazu MG 100 HDFX mit der 4x12 Box
Marshall AVT 100 oder AVT150
Line 6 Spider II 212
was mich Preismässig interessiert ist das Mini-HalfStack von Fame T 64 RS
Nun da ich nicht allzuviel über die Dinger weiss, muss ich Euch mal um Eure Erfahrungen bitten.
Ich spiele Epis LP und SG. Stile bzw. covern tu ich gerne je nach Lust und Laune Iron Maiden, AC/DC, Metallica, Guns N` Roses und so metalmässiges.
Nun habe ich gelesen das der MG zum Beispiel die Möglichkeit hat nen CD-Player anzuschliessen und zu ner CD zu playen. Für mich schonmal gut wenn man alleine spielt. Welcher von den andern Amps kann das noch?
Der Amp sollte ziemlich Druckvoll, ne gute Zerre im Metal-Bereich also Maiden, Metallica haben, aber auch für Solis ala Slash ziemlich gut klingen.
Und wie sieht es aus - reichen die Effekte in den Amps oder ist es doch besser sich noch nen Effektboard zuzulegen ?
Axo...
Welche Pu´s würdet Ihr mir für ne Epi LP empfehlen??
EMG81 oder Alnico ProII
Danke schonmal für Eure Infos
Ich würde mir gerne in den nächsten Tagen nen neuen Combo zulegen.
Zur Auswahl habe ich mir gestellt:
Marshall MG 100 DFX oder evtl. das Halfstack dazu MG 100 HDFX mit der 4x12 Box
Marshall AVT 100 oder AVT150
Line 6 Spider II 212
was mich Preismässig interessiert ist das Mini-HalfStack von Fame T 64 RS
Nun da ich nicht allzuviel über die Dinger weiss, muss ich Euch mal um Eure Erfahrungen bitten.
Ich spiele Epis LP und SG. Stile bzw. covern tu ich gerne je nach Lust und Laune Iron Maiden, AC/DC, Metallica, Guns N` Roses und so metalmässiges.
Nun habe ich gelesen das der MG zum Beispiel die Möglichkeit hat nen CD-Player anzuschliessen und zu ner CD zu playen. Für mich schonmal gut wenn man alleine spielt. Welcher von den andern Amps kann das noch?
Der Amp sollte ziemlich Druckvoll, ne gute Zerre im Metal-Bereich also Maiden, Metallica haben, aber auch für Solis ala Slash ziemlich gut klingen.
Und wie sieht es aus - reichen die Effekte in den Amps oder ist es doch besser sich noch nen Effektboard zuzulegen ?
Axo...
Welche Pu´s würdet Ihr mir für ne Epi LP empfehlen??
EMG81 oder Alnico ProII
Danke schonmal für Eure Infos
- Eigenschaft