Marshall AVT50H + Welche Box???

K
K.U.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
14.10.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Dortmund
Ich will mir in den nächsten Tagen den MArshall AVT50H Kaufen, weiß allerdings nicht was ihcfür ne Box nehmen soll, weil ich gehört habe das die AVT boxen nicht so berauschend sind!!! Kann ich auch ne Behringer box nehmen mit diesen 400 Watt Heavey Dute Boxen oder die Marshall MG???
MFG Cisse
 
Eigenschaft
 
Cisse schrieb:
Ich will mir in den nächsten Tagen den MArshall AVT50H Kaufen, weiß allerdings nicht was ihcfür ne Box nehmen soll, weil ich gehört habe das die AVT boxen nicht so berauschend sind!!! Kann ich auch ne Behringer box nehmen mit diesen 400 Watt Heavey Dute Boxen oder die Marshall MG???
MFG Cisse
und vor allem geben sich AVT-, MG-, und Behringer-Box wenig. Mit allen dreien wirst du eines Tages unzufrieden sein. Also wenn, dann des Preises wegen die Behringer - ansonsten löieber gleich was gescheites, gebrauchtes.
 
Ja ka. habe net genug kohle habe ja nur ca 500€ fürs Top, was sollte ich mir denn dann fürn Röhren-Top holen??? :rock:
 
du solltest weiter sparen :)
 
Wenn du Marshallsound + Label willst... kauf dir den bebrauchten JCM 800. Wenn du was Individuelleres kannst den Laney Einkanäler mal antesten der imho net schlecht. Ansonsten ne ultimative hardcore Abrissbirne Hi-Gain... heisst *sparen* :D
 
Nein Brauch ich eigentlich nicht, was sollte ich mir den dann fürn combo holen???
 
strohhut121166 schrieb:
also für 500 Euroletten bekommst Du auf alle Fälle einen guten, gebrauchten Combo.


Was würdest du denn fürn Amp vorschlagen?? Ich mache so Punk'n'Roll mit meiner Band
 
Cisse schrieb:
Was würdest du denn fürn Amp vorschlagen?? Ich mache so Punk'n'Roll mit meiner Band


Ich bin ein schlechter Ratgeber für Punk, weil ich die Richtung nicht mag. Schau mal nach Engl, die haben eine sehr gute Zerre. Für harten Rock bitte eher in Richtung Marshall, Peavey. Für Blues/Südstaatenrock mal bei Fender schauen. Ist natürlich nur eine Grobübersicht.

Gruß Strohhut
 
strohhut121166 schrieb:
Ich bin ein schlechter Ratgeber für Punk, weil ich die Richtung nicht mag. Schau mal nach Engl, die haben eine sehr gute Zerre. Für harten Rock bitte eher in Richtung Marshall, Peavey. Für Blues/Südstaatenrock mal bei Fender schauen. Ist natürlich nur eine Grobübersicht.

Gruß Strohhut

Also gewrade für Punk suind MArshalls gut und ENGLs schlecht, da zu steril. ENGLs eher, wenns fett werden soll.

Zwischen Marshall und ENGL würde ich moderne Peaveys einordnen.
 
Cisse schrieb:
JA bei Marshall und Peavey bin ich auch schon gelandet Engl kommt für mich nicht in frage gefällt mir nicht sonderlich. und Laney ka wie die so sind

http://www.netzmarkt.de/thomann/marshallbehringer_mg100hdfxbg412h_halfstackset_prodinfo.html

oder mit MG412

http://www.netzmarkt.de/thomann/laney_mxd120_halfstack_prodinfo.html

welchen sollte ich nehmen zwischen den beiden??? alos es geht auhc mehr in Rock also weniger Punk son ganzleichtentick aber sonst nicht

Für Punk okay, ansonsten rausgeschmissenes Geld. Klingt hart, ist aber meine Meinung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben