Marshall AVT50H laut genug?

drunk in public schrieb:
dennoch sollten sie vollkommen ausreichen wenn du nicht gerade beim rock am ring spielst:)

und auch da brauchst garantiert kein größeres stack...
 
wenn ich hier bloß auch mal noch meinen senf dazu geben darf...

ich spiele ein avt150h fullstack und muss es bei der probe den master auf 3 Uhr stellen, damit man mich optimal hört. und jetzt würde ich sagen, dass wir zu den bands zählen, bei denen die probelautstärke nicht allzulaut ist ;-)
 
Für nen brutaleren Sound könnte ich dir noch den Randall G3 150 empfehlen, der kostet nur 400 Euro (topteil)..ausserdem hat der 150 Watt für 150 Euro bekommst du noch ne 300Watt version.
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Für nen brutaleren Sound könnte ich dir noch den Randall G3 150 empfehlen, der kostet nur 400 Euro (topteil)..ausserdem hat der 150 Watt für 150 Euro bekommst du noch ne 300Watt version.
MFG
Simon

Kann ich nur zustimmen!
Der Randall RH150 G3 könnte dir gefallen.
Ich spiele einen RH200 G2, und die 150 Version wird dir wahrscheinlich bereits laut genug sein, ansonsten RH300 G3.
Gibt ordentlich Zerre!:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben