Marshall Box bis 200 Euro?

  • Ersteller Anonymeee
  • Erstellt am
Anonymeee
Anonymeee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.13
Registriert
05.12.10
Beiträge
240
Kekse
329
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es irgendwie realistisch ist eine mittelmäßig erhaltene, 0-20 Jahre alte, gute Marshall-Box bei eBay für bis zu 200-250 Euro zu erstehen? Ansonsten würde ich nämlich zu einer HB G212 Vintage Box greifen.
Wäre auch egal ob 212 oder 412, soll einfach gut an meinem neuen Marshall Top klingen :)
Was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn fürn Marshall Top?
Ich denke für 250€ ne gute Box zu bekommen ist gar nicht so schwer..
kannst ja mal in den Flohmarkt gucken, da ist ne 4x12 1960A für 330€.
Ich denke für den preis ist ne gute gebrauchte 2x12 schon drin.
 
JVM 410 :)
Okay, danke. Ich werde mal sehen, aber bei eBay gehen die doch schon immer für teuer Geld weg..
 
Eine MG Box ist für die Hälfte des Geldes meiner Meinung nach immer noch überteuert und da steht auch Marshall drauf. :D

Also bei einer halbwegs gut erhaltenen 4x12er halte ich bis 200€ für fast unmöglich. Bei einer 2x12er könntest du da wie bereist gesagt mehr Glück haben, wird aber wohl etwas Suche und Zeit in Anspruch nehmen. Ich denke direkt durchstarten wird da leider nichts... Die Harley Benton habe ich selbst, finde sie gut, und würde sie dir empfehlen. Wenn du aber die Option und die Zeit hast auf eine gebrauchte Marshallbox zu warten, dann mach das!;)

Gruß, David.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine 1960A fuer 150 Euro bei eBay bekommen, allerdings damals per Sofortkauf. Ich denke mal, dass es nahezu unmoeglich ist, sie fuer so einen Preis bei einer normalen Auktion zu bekommen. Meiner Meinung nach solltest du also entweder viel Geduld und Hartnaeckigkeit haben und auf das passende Angebot in allen moeglichen Kleinanzeigen suchen, oder aber wirklich die Harley Benton kaufen, die ich persoenlich uebrigens echt gar nicht schlecht finde! Habe inziwschen auch eine, weil ich nicht immer meine 4x12er durch die Gegend schleppen moechte :D

Gruss
Kilian
 
Nene eine MG wollte ich nie haben, klar. Ich will schon ne 1960er oder 1936V.
Ich werd mal sehen. Weiß wer was zum Wiederverkaufswert der HB Vintage?
 
hi anonymee!

ich denke um die 250,- E. kannst du schon eine gebrauchte 1936 finden - aber wahrscheinlich nicht die mit den vintage 30...

der wiederverkaufswert der HB-box dürfte deutlich unter dem neupreis liegen ;)

cheers - 68.


p.s.:

schau dich mal bei ebay nach "marshall 2x12" um - da gibt´s aktuell zwei schöne angebote!
 
was kann man von einer 8412 halten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben