marshall & harley benton für die harte gangart / death metal mit transitor-amp?

  • Ersteller nicowinkel
  • Erstellt am
@GordonF
Hast du die Combo schon angespielt?
Außerdem glaube ich nicht dass die Combo jetzt total anders klingt als Topteil + Box.
 
@frostbalken

Nee, ich wollte nie sagen, dass der Marshall MG besser klingt als die 6505 Combo. Ich wollte die

beiden Amps überhaupt nicht bewerten.

Ich habe nur sagen wollen, dass Aussagen, wie dass die 6505 Combo besser klingen wird als der MG

reine Vermutungen sind. (Das ich das in der Tat auch selber vermute, steht ja auf einem anderen Blatt).

Ich meine nur, man sollte vorsichtig sein, und Vermutungen hier nicht als Wissen verkaufen.

Nicht ohne Grund enstehen in Internet-Foren sehr schnell irgendwelche Mythen, weil User ihre eigene Erfahrung

irgendwann nicht mehr von "Aufgeschappten" unterscheiden können.
 
Ok aber:
a) schreiben hier viele User die den MG haben/hatten dass der nicht grad der Mega-Amp ist um es vorsichtig auszudrücken
b)Ich glaube auch nicht dass die Combo jetzt wahnsinnig anders klingt als das Topteil+Box (die Speaker kann man auch z.b. austuschen etc.)
 
Nein, den Combo habe ich noch nicht gespielt, wohl aber das Topteil! Und auch einen Marshall MG hatte ich eine lange Zeit. Ich kenne also so ungefähr die Unterschiede. Und ehrlich gesagt sind mir bei diesem Amp die 60 Watt lieber als die 120. Klingt früher fett wegen Sättigung etc. Sowas gibt's natürlich bei einem Marshall MG nicht. ;)
Naja, die anderen haben sonst ja alles gesagt...

Aber dass du auf irrelevanten Kleinigkeiten rumreitest merkste selbst, ne?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben