Marshall JCM 2000 DSL nur Endstufe benutzen?

dernix
dernix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.14
Registriert
05.09.09
Beiträge
838
Kekse
6.069
Ort
Hamburg
Hallo, kann ich bedenkenlos einen JCM 2000 DSL als Endstufe benutzen, wenn ich mit einer Vorstufe den Return-Eingang des Effekteinschleifwegs benutze? Oder muss ich etwas dabei beachten?

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
nö, beachten musste nix, kannste bedenkenlos so machen:great:

nur der interesse halber...
welcher preamp soll da rein?
 
ein ADA MP1 ... aber nur kurz zum Ausprobieren, ob der ADA auch richtig arbeitet.

Danke! :)
 
Habe ich öfter gemacht - Egnater M4 in den Return vom DSL50 - hat sehr gut geklungen und funktionierte einwandfrei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben