Marshall JCM 800 2205 kratzt im clean channel

kurt donald schrieb:
hol dir doch lieber gleich nen mesa/boogie fullstack!
am besten mit 5 top-teilen

sei ma froh das du marshall hast
vielleicht liegt's ja auch an deine fender telecaster custom=)
ich spiel über so'n müll-haufen-halfstack von "malboro"
da gibt's nich nur kratzen
also sei ma ruhig!
wasn des für ne unqualifizierte ausssage? da spricht wohl der pure neid oder wie?..... so iss des wohl in deutschland.
genau des gleiche problem hatte ich neulich auch nachdem ich den amp mal längere zeit net benutzt hatte aber im boost channel. gleich mal potis angucken :)
 
na dann is gut!
 
FABGit schrieb:
Ich hab den Fehler gefunden!

Es ist tatsächlich das Treble Poti im Normal-Channel.
@Die Über Mir
Er hat den Fehler gefunden. :)

Was "Kurt Donald" angeht.
Es gibt auch User im Forum die sich lächerlich machen.
Auf die Ignoreliste mit denen und fertig. ;)
 
FABGit schrieb:
Ich hab den Fehler gefunden!

Es ist tatsächlich das Treble Poti im Normal-Channel.
Siehe mein Post #8 :)
Glückwunsch zur Problemfindung. Poti Tausch ist mühsam, vielleicht bringt Kontaktspray etwas.

Kurt Donald: Trottel
 
war nen total komische sache aber habs auch gefunden bei mir haben total die bässe gefehlt(der amp hat die ja eh net im übermaß) und es hat gekratzt im boost channel. naja halt mal weng an den potis rumgedreht und schon gehts wieder naja seltsam aber besser so als wenn eins kaputt wäre ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben