Marshall JCM 800 (mal wieder)

von Insane, 03.12.03.

  1. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 03.12.03   #1
    Also ich habe mich entschieden, einen gebrauchten Marshall JCM 800 (100 Watt) zu kaufen. Er ist modifiziert - hat mehr Gain (ich weiß allerdings nicht, wie viel mehr), FX loop und noch irgendwas, was mir jetzt nicht einfällt.
    Naja ich möchte Death Metal damit spielen und weiß echt nicht, ob das Ding genug verzerrt.
    Wenn mir das nicht reichen sollte, würde ich mir noch einen Booster davor hängen. Wieviel bringt sowas denn?
    Aber natürlich wäre es mir lieber, wenn der Sound ohne Booster gut genug ist. Ich habe mich auch für diesen Amp entschieden, weil er ja sehr klar klingen soll und das möchte ich auch auf jeden Fall.

    Ich habe vom Verkäufer ein Soundfile zugeschickt bekommen, das mit diesem Amp aufgenommen wurde. Ich werde es gleich mal Online stellen und den link hier reineditieren. Bei den AUfnahemn soll der Gainregler auf 6,5 gestanden haben. leider weiß ich nicht, bis wo man den aufdrehen kann aber von euch weiß das sicherlich einer.
     
  2. Insane

    Insane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 03.12.03   #2
    Hier bitte nicht posten. habe aus welchen Gründen auch immer zwei gleiche Threads eröffnet!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping