Marshall JCM 800 (mal wieder)

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Also ich habe mich entschieden, einen gebrauchten Marshall JCM 800 (100 Watt) zu kaufen. Er ist modifiziert - hat mehr Gain (ich weiß allerdings nicht, wie viel mehr), FX loop und noch irgendwas, was mir jetzt nicht einfällt.
Naja ich möchte Death Metal damit spielen und weiß echt nicht, ob das Ding genug verzerrt.
Wenn mir das nicht reichen sollte, würde ich mir noch einen Booster davor hängen. Wieviel bringt sowas denn?
Aber natürlich wäre es mir lieber, wenn der Sound ohne Booster gut genug ist. Ich habe mich auch für diesen Amp entschieden, weil er ja sehr klar klingen soll und das möchte ich auch auf jeden Fall.

Ich habe vom Verkäufer ein Soundfile zugeschickt bekommen, das mit diesem Amp aufgenommen wurde. Ich werde es gleich mal Online stellen und den link hier reineditieren. Bei den AUfnahemn soll der Gainregler auf 6,5 gestanden haben. leider weiß ich nicht, bis wo man den aufdrehen kann aber von euch weiß das sicherlich einer.
 
Eigenschaft
 
Hier bitte nicht posten. habe aus welchen Gründen auch immer zwei gleiche Threads eröffnet!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben