Marshall JCM800 Model 2205 bei eBay

  • Ersteller Tom Pain
  • Erstellt am
T
Tom Pain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.09
Registriert
15.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo miteinander,

ich habe vor mir nen Topteil zu kaufen. neue sind mir irgendwie zu teuer und möchte nich direkt soviel geld ausgeben.
Was haltet ihr von dem Verstärker der hier beir eBay angeboten wird. würdet ihr mir eher davon abraten??? hier der link:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170260492258&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=170255743264&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D4%26ps%3D41

was haltet ihr generell von dem verstärker? ich lege viel wert auf einen schönen clean sound (voll, warm, wirklich clean^^) und einen nicht ganz so heavy sound, also à la "Red Hot Chili Peppers" sooo grob die richtung. gibt es noch alternativen die ihr mir empfehlen würdet? schreibt einfach eure meinungen und empfehlungen! vielen DANK!

lg tom

ps: bin ein großer tom morello fan
 
Eigenschaft
 
moinsen...bemüh mal die suchfunktion nach der kiste, da is so ziemlich der bekannteste JCM den marshall gebaut hat und ungefähr jeder gitarrist mit namen hat das ding schonmal gespielt...da sollte es also einige infos drüber geben. und ob der was für dich ist, kannst nur du entscheiden...
achja...dir is hoffentlich klar, dass du auch noch ne box brauchst um überhaupt nen ton aus dem amp zu kriegen...kostet auch wieder geld...
 
Imho viel zu teuer.
Und was bedeutet "Das Topteil wurde gerade frisch gecheckt und alle Potis sind frisch mit Kontaktspray gereinigt."?
Vom Techniker oder wie? Mit Rechnungsbeleg? Oder von Opa per Hörprobe?
Und Potis mit Kontaktspray einzunebeln halte ich jetzt auch nicht für'ne Heldentat.
 
naja, für den 2205er zu teuer, würde nicht mehr als 600€ bezahlen für den.
 
im großen und ganzen fragte ich nur wegen dem preis... hab mir auch schon gedacht, dass er zu teuer is.

achja...dir is hoffentlich klar, dass du auch noch ne box brauchst um überhaupt nen ton aus dem amp zu kriegen...kostet auch wieder geld...
war mir dessen schon bewusst.
aber ich tendiere glaube ich wohl eher zu ner combo. allein wegen des transports von proberaum zu nem gig und wieder zurück... was haltet ihr von der H&K reihe "statesman"? hatte auch schon den peavey classic 30 im auge, aber wurde mir von abgeraten, wegen hoher empfindlichkeit.

vielen vielen dank für eure antworten!!
 
Wenn Du uns mal ungefähr den Preisrahmen nennen könntest, wäre es mit Vorschlägen deutlich einfacher.
Wenn ich Attribute wie "schönen clean sound (voll, warm, wirklich clean^^)" lese, kommt mir zwangsläufig Fender in den Sinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben