Marshall JMP Top! Hilfe bei genauer Modellbestimmung!

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo zusammen,
ich habe schon mehrere Jahre ein Marshall JMP Topteil (100 Watt). Allerdings hört es jetzt schon auf, mehr weiß ich nämlich nicht.
Die Modellbezeichnung ist 1992N und die Seriennummer 04055L. Wie kann ich rausfinden was das ist´. Ich hab so ein bisschen nachgeforscht und bin mir nicht mal mehr schlüssig ob es ein Gitarren oder Bass Amp ist. Die Aufteilung vorne sieht so aus:
POWER (Plastigschalter Rot), STANDBY (Plastigschalter Schwarz), ; PRESENCE; BASS; MIDDEL; TREBBEL; VOLUME I; VOLUME II; 4 Inputs

Wäre cool wenn einer mehr weiß oder mir helfen könnte etwas rauszufinden. Alter, Wert usw.
Ich hab ein Bild gefunden das genau so aussieht wie meiner
June%202005%2078%20JMP%20Front%20-%20Small2.jpg
 
Eigenschaft
 
hi slayer!
das "L" am ende der seriennummer weist auf das baujahr (1980) hin.
das modell 1992 war ein bass-amp (100w Super-Bass - der bassige Bruder vom 1959 Super-Lead) - ich weiß aber nicht was der zusatz "N" bedeutet...

cheers - 68.
 
Hallo.
Hab auch ein Problem. Mein JCM 800 Modell 2210 hat die Nummer "U 209572" und niemand kann mir sagen aus welchem Jahr er ist.
Hab dieses Forum heute entdeckt und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
 
coole sache danke!!

Jetzt würde mich noch der wert von dem Ding interessieren.
 
hi!
6 - 800,- E. - je nach zustand + marktlage.
;)

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben