Marshall JVM-205 H; ein TRAUM...oder?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
Soundslive verschickt seit dem 1.1 meines Wissens keine Marshalls mehr ins Ausland..
 
gr, gerade gesehem, gibts dafür einen grund?

noch eine andere mglkt. günstig an die marshalls zu kommen?
 
Keine Ahnung, vielleicht wollte Marshall nicht das die deutschen Kunden die Amps günstiger bekommen :p

Naya, such dir nen anderen Shop, soundslive ist glaub ich der einzige der das so Handhabt im Verstärker aus England Thread sind ein paar genannt
 
Stimmt^^

aber soundslive schikt leider nich mehr...muss mir das mal überlegen...nur mit dem service, da hab ich n bischen probleme...falls dann doch mal was kaputt geht...
Vielleicht kauf ich mir den doch in Deutschland^^ weil der is echt gut.
 
Na das war ja mal ein drastischer Preissturz...! ;)
 
Naja es scheint sich zum. für Marshall gelohnt zu haben, ich hab mir meinen auch zu dem Kurs erst gekauft und das Geld ist gut angelegt.

Auch wenn mir bis heute die preisliche Positionierung gegen Engl oder auch gegen Mesa etwas Kopfzerbrechen bereitet. Der Marshall kann ne ganze Menge und liegt preislich ganzes Stück unter den anderen beiden, auch wenn es eher ein Rock als nen Metalamp ist.
 
also der JVM steht ganz weit oben auf meiner liste:D

jetz mal ne frage kennt einer von euch die fender fm 100 box?? ich hab die im moment weil ich das top habe...theoretisch könnt ich den jvm ja darüber spieln...aber würde dass schlecht klingen???
 
Nope aber für den Übergang wird sie wohl reichen um sie dann hinterher mal auszutauschen und der JVM klingt allemal besser als der Frontman.
 
Nope aber für den Übergang wird sie wohl reichen um sie dann hinterher mal auszutauschen und der JVM klingt allemal besser als der Frontman.

gut du hast mir glaub ich mein leben erleichtert....weil ich bekomm vlt nich das geld für box und top aufeinmahl zusammen zu mindest vorerst nicht....

Gut Nacht^^
 
120 euro von einem tag auf den anderen? is doch nicht viel, das geb ich dem kellner im restaurant als trinkgeld. :eek: :ugly: :D

Wenn ich bereit bin, mir einen Amp für 1100 € zu kaufen, juckts mich auch nicht weiter, wenn er 1200 € kostet.
 
Wenn ich bereit bin, mir einen Amp für 1100 € zu kaufen, juckts mich auch nicht weiter, wenn er 1200 € kostet.

das hab ich auch nicht bestritten, oder? ;)
ich finde einen preissturz von 120,- von einem auf den anderen tag trotzdem recht viel, aber man weiß ja nicht was hier so mancher pro monat casht :rolleyes:
 
D
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
Jay Wiesel
  • Gelöscht von pat.lane
  • Grund: Verkaufsangebote haben in Fachthemen nichts zu suchen! Dafür gibts den Flohmarkt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben