Marshall jvm410h auf einmal starkes brummen

NikiRaveolte
NikiRaveolte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
02.12.21
Beiträge
614
Kekse
1.333
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
Mir ist heute bei der Probe der marshall 410h ausgefallen.
Mitten beim spielen ohne jegliche Pedale und bei mäßiger Lautstärke hat der Amp angefangen zu brummen.
Ich dachte anfangs das wäre der Kabel. Dann hat es sich rausgestellt das das der amp ist. Das Geräusch hört sich nach einem starkem rauschen an. Vor allem hört man das bei den beiden linken Kanälen sehr stark bzw sehr laut. Bei den beiden rechten ist das rauschen nicht so laut wie bei den anderen beiden.
Wisst ihr was die ursache sein kann?
 
Schwer zu beschreiben. Ist eher ein rauschen, aber nicht wie das normale rauschen vom aufgedrehtem amp, sondern etwas grober.
 
Bin erst wieder in einer Woche im Raum.
Ich habe hier gerade einen Thread weiter unten gesehen der mir beim erstellen des Betreffs nicht vorgeschlagen wurde. Ich hoffe es ist nur eine Röhre.
Mal sehen, wird sowieso wahrscheinlich zum Techniker gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben