Marshall Mg 100 Dfx Presets

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
blank-2 schrieb:
oh mann!!! das war auch eher ein scherz :rolleyes: den verstärker zerreißts doch

hast du den Amp ? .. poste mal ein preset :twisted: :rock:
 
http://www.marshallamps.com/images/handbooks/pdf/MG100hbk(Eng).pdf

Auf der letzten Seite findest du presets für deinen amp (falls du kein Handbuch hast)
 
Werwolf schrieb:
http://www.marshallamps.com/images/handbooks/pdf/MG100hbk(Eng).pdf

Auf der letzten Seite findest du presets für deinen amp (falls du kein Handbuch hast)

danke, Handbuch hatte ich nicht mehr. Die Presets sind nicht unbedingt (die für Distortion) die besten. Hören sich irgendwie komisch an.

Wie müsste ich denn meinen Amp einstellen, damit ich nen Sound hinbekomme á la Metallica oder Lagwagon ... vlt. auch offspring ? :(
 
nimm die vom Handbuch! das was am besten gefällt kannst du ja noch kleicht modifizieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben