Knopi2000
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.07
- Kekse
- 0
Ich habe momentan vor mir einen neuen Verstärker zu kaufen. Wollte einfach nur wissen was ihr vom MG-100 DFX haltet.
Hast du den Amp schonmal gespielt ?saTa schrieb:Suchfunktion.
sUchfunktion.
suChfunktion.
sucHfunktion.
suchFunktion.
suchfUnktion.
suchfuNktion.
suchfunKtion.
suchfunkTion.
suchfunktIon.
suchfunktiOn.
suchfunktioN.
Suchfunktion.
Diese wertlose Ansammlung von Tolex, Holz, Metall, Platinen, Transistoren, Kabeln, Buchsen und Potis wurde mittlerweile tausendmal diskutiert und außer KDD, der an Geschmacksverirrung zu leiden scheint, findet dieses Stück Elektronik niemand gut. Es ist nicht gut. Schlecht sogar.
Und wenn du an dieses Thomann-MG100+Behringer4x12"-Package denkst, kommt mir mein Mittagessen hoch.
SCHLECHT.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
saTa schrieb:Suchfunktion.
sUchfunktion.
suChfunktion.
sucHfunktion.
suchFunktion.
suchfUnktion.
suchfuNktion.
suchfunKtion.
suchfunkTion.
suchfunktIon.
suchfunktiOn.
suchfunktioN.
Suchfunktion.
Diese wertlose Ansammlung von Tolex, Holz, Metall, Platinen, Transistoren, Kabeln, Buchsen und Potis wurde mittlerweile tausendmal diskutiert und außer KDD, der an Geschmacksverirrung zu leiden scheint, findet dieses Stück Elektronik niemand gut. Es ist nicht gut. Schlecht sogar.
Und wenn du an dieses Thomann-MG100+Behringer4x12"-Package denkst, kommt mir mein Mittagessen hoch.
SCHLECHT.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
1.) die MG serie klingt schlecht, wenn man
Vollröhre gewohnt ist
kein Milliardär ischt
einfach nur rocken will ohne vorglühen etc
Jarok schrieb:Als wenn 30 sekunden Aufwärmzeit gegen einen Röhrenamp sprächen...
Muhahahahaha....saTa schrieb:Nutzlos war der Post nicht wirklich, hauptsächlich wies er auf die Sufu hin. Wie viele MG100 Threads hatten wir jetzt schon? 25?
Sonic Youth]die mg-serie kannste eigentlich komplett inne tonne kloppen
clean schlecht, zerre schlecht, effekte schlecht
ach komm ... damit steh ich nich alleine da ... ich hab einige amps aus der mg-serie getestet und mein urteil sah für alle gleich ausInfiniteDream666 schrieb:Sowas nenne ich mal ne gute Beschreibung, wie schlecht doch einige von hier hören können :surprised
agentsmith1612 schrieb:Ich hab den MG100HDFX und bin voll damit zufrieden. Wenn man Röhrensound gewohnt ist ist klar das ein Transistor AMP anderes klingt und man das nicht so toll findet.