-=KDD=- schrieb:
Schade, das ich das erst jetzt sehe....
Aber was will man von Sata schon erwarten, der Typ hat nen IQ von3 und Toast-Brot hat schon IQ-5... :screwy:
Naja egal, Sata ist weder kompetent, noch Glaubhaft. :screwy:
Der Amp ist gut und das ist nicht nur meine Meinung...
Was soll eine Anfänger gleich mit Röhre....
Lernt spielen und gebt nicht alles für Equipment aus. Ein guter Lehrer zahlt sich mehr aus...
Gruß
Arrrrg
Warum nicht 50 Euros mehr für nen Peavey Classic 30???
Das sind vlt. 2-3 Stunden bei nem guten Lehrer.
Ich weiß garnicht was du hast. Du verrennst dich da echt in etwas. Du sagst in etwa "klar, is kein Boutique Amp. Aber man sollte gerade als Anfänger nich sein ganzes Geld in ne Röhre reinsteckn".
Was hast denn du gemacht? Dein Geld in nen grottigen Amp gesteckt. Fürs gleiche Geld hättest du gebrauchte super-bewertete Leben-lang-halt Röhren-Combos bekommen.
Weiste, dass man z.B. für 100 Klöten nur nen Brüllwürfel, und kein Halfstack bekommt ist das klar. Und wenn jemand eben nur das Geld hat, darf man da nicht im geringsten Kritik ausüben. Aber wenn jemand 450Euro für nen MG ausgibt, und dann sowas wie du da oben sagst, DANN darf berechtigte Kritik kommen.
Und: Ich habe die MGs angetestet.
IMMER das gleiche Argument, aber echt immer. NAtürlich kriegt man für das Geld keinen Recto, aber man bekommt gute Röhrencombos(und wie gesagt, gebraucht, sogar "High-End"-Amps wie den JCM+4x12Box, den die ganz "großen" auch spielen und lieben)die einen das leben lang begleiten. PUNKT.
Und jetzt benutz blos nicht als Argument, dass man Röhre aufwärmen muss, das nämlich auschließlich von Leuten die neidisch sind und/oder "Wenn man keine Ahnung hat einfach..."-Typen
Die meisten MG-Benutzer wollen einfach nicht einsehen dass sie nen Fehler gemacht haben(aber gerade das "MG"-Syndrom tritt bei Anfängern leider oft auf. Da hat man noch keinen Ahnung wie nen Amp klingen muss, kann nich richtig spielen, weiß nich was man anderes schönes für das Geld bekommen kann, und der HAuptauslöser ist dann das Marshall-Logo. Und schon wieder wurde ein MG aus Subjektivität^10 gekauft)....
Und es stimmt auch dass die Befürworter ausschlieslich MG-User sind. Komisch...