Marshall mode four usertread ... :D

von theabandoneddoor, 17.08.06.

  1. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #1
    o.k.
    los gehts...hier der MARSHALL MODE FOUR user thread...mhhh ... ich bin mir sicher das diese tread ein elitärer wird,...mit wenigen ausgesuchten mitgliedern:D

    ... rockMODE Four you...
     
  2. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #2
    *klugscheißermodus an* es heißt thread (mit h) *klugscheißermodus aus*

    und ich dachte hier gibts nur den powerball-user-thread (ok noch ein paar andere (alles nur vollröhre) aber da geht ja fast keiner rein, ergo ist der powerball ein wohl ziemlich beliebter amp)
     
  3. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #3
    mhh 1. lies die überschrift hier oben...das is es richtig (nach dem nachbessern)...
    2.gibt es für jeden (ich übertreib mal) amp nen user thread also auch jetzt für diesen.

    wie gesagt ich erwarte auch nur einen elitären kreis :D aber thx

    c ya
     
  4. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #4
    ok grade eben sah das noch wie tread aus :D

    und wegen den ganzen threads für amps...
    die verschwinden immer irgendwo im nirgendwo als wenn sie nie existiert hätten :D
    ist mit dem framus dragon user thread leider auch so (obwohl ich da gerne was gelesen hätte)
    ist halt immer nur der powerball (was ich persönlich garnet so verstehen kann :D)
     
  5. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #5
    nunja solange man über die sufu erreichbar ist , lohnt sich die schweißtreibende arbeit:D
    aber ich rechne ja eher damit das hier leute reinschreiben um derbe "abzudissen" um die jugendsprache zu nutzen.
     
  6. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #6
    ja genau die ganzen leute die transen und hybride nicht abkönnen :D
    aber damit stellen die sich dann wieder ihr eigenes armutszeugnis aus.
    das ist ja schon ziemlich krasser rassismus und das bei VERSTÄRKERN. einfach unglaublich lächerlich :D

    naja solange wir hier über irgendeinen scheiß diskutieren is der thread ja noch ziemlich weit oben :D
     
  7. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #7
    hey...genau wir untergraben das system des BOARDS...wir geben an ein uninterresanter marshall mode four thread zu sein...diskutiernen aber über gott und die welt und werden bald an der spitze sein!!! GANZ OBEN AUF DEM BOARD UND BALD WERDEN WIR GEPINT SEIN!!!!
     
  8. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #8
    was für ein unglaublich diabolischer plan
    und bald wird die welt unsgehören und wir werden ihr ein infernalisches ende bereiten
    muhahahahahaha (böse lache :D)
     
  9. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #9
    ha haha haha hahahaha muhahahahaha!!!!!

    erst das internet dann die ganze welt!!!
     
  10. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.08.06   #10
    ;) :rolleyes: es gibt sowas das nennt sich pm oder ICQ...^^:cool: ihr könnt ja ma was über den amp erzählen, hab von dem noch nie was gehört
     
  11. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #11
    hinfort mit dir ungläubiger!!!!

    ähm (den schein waren)

    jaja der amp der...mit transistoren und drehknöpfen und so ähm und 350watt...muß man sich mal vorstellen...

    na mal im erst, der is echt besser als viele denken und viele aufgrund mangelnder test phase sagen.

    4 kanal

    350watt

    hybrid / amp (röhre in der vorstufen, ergo: röhrensound wird mit transistoren verstärkt)

    tuner out

    recording output (freq. korriegiert)

    mute schalter

    scoop schalter für "modernen sound"

    ist ein jmc 800 (crunch kanal) gepaart mit zwei neuen marshall kanälen (aussage von marshall nicht von mir)

    -----

    john 5 (sehr begabter spieler) schwört auf ihn, spielt ihn WIRKLICH live und hatt seine neue scheibe damit aufgenommen...

    hier ein link
     
  12. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #12
    ja aber vorher müssen wir über gott und die welt diskutieren :D
     
  13. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #13
    ja und da kann man noch boxen anschließen

    genau diskutieren wir über den amp.

    also ich hab zwar niemals ein gespielt kann aber sagen, dass son paar vorstufenröhren echt gut was beim sound machen. ich glaub ich teste den irgendwann mal, nur so aus fun :D
     
  14. agentpain

    agentpain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    53
    Erstellt: 17.08.06   #14
    Also wird hier nur geschwätzt, oder gibts hier MF User? Also ich bin einer. seit nem halben Jahr hab ich einen.

    hmm, und jetzt !?
     
  15. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #15
    servus...cool ein mitglied...;) nun was ich noch sagen wollt man kann ihn betreiben ohne box (silent recording)

    @agent pain: hast du auch mit den höhen probleme? also ich hatte immer zu viele ...

    ----

    aber der clean kanal ist wie ich find der hammer...so richtig voll und einfach cool, vermiß ich voll bei meinem engl (zweitamp)
     
  16. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #16
    ich dachte immer man soll einen amp nur mit angeschlossenem widerstand, sprich, einer box, betreiben. naja und silent recording is ja auch mal praktisch, sowas hat der tsl ja auch (output mute heißt das da glaub ich)
     
  17. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #17
    na das kann man auch nur mit amps machen die in der endstufe transistoren haben! ist echt cool wenn man schnell was aufnehmen will um , keine ahnung 3h in der nacht ;)
    und man kann (mit adapter mono auf stereo) kopfhörer anschließen...is auch recht cool. obwohl ichs nie gemacht hab ...
     
  18. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #18
    achso dann hab ich ja immerhin ein bisschen richtig gehört und tue wohl auch gut daran niemals die box aus meinem amp zu ziehen und den dann anzumachen (is ja neuerdings vollröhre :D)
    is der MF eigentlich stilistisch schön breit gefächert oder mehr son numetal ding
     
  19. theabandoneddoor

    theabandoneddoor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    596
    Erstellt: 17.08.06   #19
    also man kann schon viel machen...der clean kanal bleib echt lange clean...und dann hast du drei komplet unterschiedliche kanäle für deinen lead/rhy sound. also schon flexibel.
    hör dir einfach mal was vom john 5 an , der spielt ragtime/country/shredmetal , also son sologitarren zeug ohne gesang und der holt schon viele sehr verschiedene sound aus der (mit 20kilo leichten) kiste.

    hier geiler link

    nun und hier hätt ich manson die gitte in die fresse geworfen: klick
     
  20. jiveORB

    jiveORB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #20
    jo danke für die links schau ich mir bei gelegenheit (also mit wenn ich mal am pc mit sound bin) an :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping