Marshall mode four usertread ... :D

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
theabandoneddoor
theabandoneddoor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
14.02.06
Beiträge
398
Kekse
586
o.k.
los gehts...hier der MARSHALL MODE FOUR user thread...mhhh ... ich bin mir sicher das diese tread ein elitärer wird,...mit wenigen ausgesuchten mitgliedern:D

... rockMODE Four you...
 
Eigenschaft
 
*klugscheißermodus an* es heißt thread (mit h) *klugscheißermodus aus*

und ich dachte hier gibts nur den powerball-user-thread (ok noch ein paar andere (alles nur vollröhre) aber da geht ja fast keiner rein, ergo ist der powerball ein wohl ziemlich beliebter amp)
 
*klugscheißermodus an* es heißt thread (mit h) *klugscheißermodus aus*

und ich dachte hier gibts nur den powerball-user-thread (ok noch ein paar andere (alles nur vollröhre) aber da geht ja fast keiner rein, ergo ist der powerball ein wohl ziemlich beliebter amp)

mhh 1. lies die überschrift hier oben...das is es richtig (nach dem nachbessern)...
2.gibt es für jeden (ich übertreib mal) amp nen user thread also auch jetzt für diesen.

wie gesagt ich erwarte auch nur einen elitären kreis :D aber thx

c ya
 
ok grade eben sah das noch wie tread aus :D

und wegen den ganzen threads für amps...
die verschwinden immer irgendwo im nirgendwo als wenn sie nie existiert hätten :D
ist mit dem framus dragon user thread leider auch so (obwohl ich da gerne was gelesen hätte)
ist halt immer nur der powerball (was ich persönlich garnet so verstehen kann :D)
 
nunja solange man über die sufu erreichbar ist , lohnt sich die schweißtreibende arbeit:D
aber ich rechne ja eher damit das hier leute reinschreiben um derbe "abzudissen" um die jugendsprache zu nutzen.
 
ja genau die ganzen leute die transen und hybride nicht abkönnen :D
aber damit stellen die sich dann wieder ihr eigenes armutszeugnis aus.
das ist ja schon ziemlich krasser rassismus und das bei VERSTÄRKERN. einfach unglaublich lächerlich :D

naja solange wir hier über irgendeinen scheiß diskutieren is der thread ja noch ziemlich weit oben :D
 
hey...genau wir untergraben das system des BOARDS...wir geben an ein uninterresanter marshall mode four thread zu sein...diskutiernen aber über gott und die welt und werden bald an der spitze sein!!! GANZ OBEN AUF DEM BOARD UND BALD WERDEN WIR GEPINT SEIN!!!!
 
was für ein unglaublich diabolischer plan
und bald wird die welt unsgehören und wir werden ihr ein infernalisches ende bereiten
muhahahahahaha (böse lache :D)
 
ha haha haha hahahaha muhahahahaha!!!!!

erst das internet dann die ganze welt!!!
 
;) :rolleyes: es gibt sowas das nennt sich pm oder ICQ...^^:cool: ihr könnt ja ma was über den amp erzählen, hab von dem noch nie was gehört
 
hinfort mit dir ungläubiger!!!!

ähm (den schein waren)

jaja der amp der...mit transistoren und drehknöpfen und so ähm und 350watt...muß man sich mal vorstellen...

na mal im erst, der is echt besser als viele denken und viele aufgrund mangelnder test phase sagen.

4 kanal

350watt

hybrid / amp (röhre in der vorstufen, ergo: röhrensound wird mit transistoren verstärkt)

tuner out

recording output (freq. korriegiert)

mute schalter

scoop schalter für "modernen sound"

ist ein jmc 800 (crunch kanal) gepaart mit zwei neuen marshall kanälen (aussage von marshall nicht von mir)

-----

john 5 (sehr begabter spieler) schwört auf ihn, spielt ihn WIRKLICH live und hatt seine neue scheibe damit aufgenommen...

hier ein link
 
ja aber vorher müssen wir über gott und die welt diskutieren :D
 
ja und da kann man noch boxen anschließen

genau diskutieren wir über den amp.

also ich hab zwar niemals ein gespielt kann aber sagen, dass son paar vorstufenröhren echt gut was beim sound machen. ich glaub ich teste den irgendwann mal, nur so aus fun :D
 
Also wird hier nur geschwätzt, oder gibts hier MF User? Also ich bin einer. seit nem halben Jahr hab ich einen.

hmm, und jetzt !?
 
Also wird hier nur geschwätzt, oder gibts hier MF User? Also ich bin einer. seit nem halben Jahr hab ich einen.

hmm, und jetzt !?

servus...cool ein mitglied...;) nun was ich noch sagen wollt man kann ihn betreiben ohne box (silent recording)

@agent pain: hast du auch mit den höhen probleme? also ich hatte immer zu viele ...

----

aber der clean kanal ist wie ich find der hammer...so richtig voll und einfach cool, vermiß ich voll bei meinem engl (zweitamp)
 
ich dachte immer man soll einen amp nur mit angeschlossenem widerstand, sprich, einer box, betreiben. naja und silent recording is ja auch mal praktisch, sowas hat der tsl ja auch (output mute heißt das da glaub ich)
 
ich dachte immer man soll einen amp nur mit angeschlossenem widerstand, sprich, einer box, betreiben. naja und silent recording is ja auch mal praktisch, sowas hat der tsl ja auch (output mute heißt das da glaub ich)

na das kann man auch nur mit amps machen die in der endstufe transistoren haben! ist echt cool wenn man schnell was aufnehmen will um , keine ahnung 3h in der nacht ;)
und man kann (mit adapter mono auf stereo) kopfhörer anschließen...is auch recht cool. obwohl ichs nie gemacht hab ...
 
achso dann hab ich ja immerhin ein bisschen richtig gehört und tue wohl auch gut daran niemals die box aus meinem amp zu ziehen und den dann anzumachen (is ja neuerdings vollröhre :D)
is der MF eigentlich stilistisch schön breit gefächert oder mehr son numetal ding
 
achso dann hab ich ja immerhin ein bisschen richtig gehört und tue wohl auch gut daran niemals die box aus meinem amp zu ziehen und den dann anzumachen (is ja neuerdings vollröhre :D)
is der MF eigentlich stilistisch schön breit gefächert oder mehr son numetal ding

also man kann schon viel machen...der clean kanal bleib echt lange clean...und dann hast du drei komplet unterschiedliche kanäle für deinen lead/rhy sound. also schon flexibel.
hör dir einfach mal was vom john 5 an , der spielt ragtime/country/shredmetal , also son sologitarren zeug ohne gesang und der holt schon viele sehr verschiedene sound aus der (mit 20kilo leichten) kiste.

hier geiler link

nun und hier hätt ich manson die gitte in die fresse geworfen: klick
 
jo danke für die links schau ich mir bei gelegenheit (also mit wenn ich mal am pc mit sound bin) an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben