Marshall mode four usertread ... :D

  • Ersteller theabandoneddoor
  • Erstellt am
das es schon wieder so lange her ist, dass j5 bei manson gespielt hat... wahnsinn :>

naja... hätte nicht gedacht das der junge herr immernoch MF spielt..
 
Wenn du ihn an eine normale Box mit 16 Ohm anschliesst, gibt er nur 235 Watt ab. Von daher kann man ihn eigentlich mit so gut wie jeder Box betreiben, die 235 mitmacht. Bei der Standard Marshall sinds ja 300, von daher kein Problem.
 
Gut zu wissen. Dachte bisher immer man muss diese speziell für den MF designten Boxen nehmen, da die anderen sonst gnadenlos abrauchen. ;)
 
Gut, muss man natürlich ausprobieren. Aber es spielt ja auch nicht jeder zu seinem Amp die gleichnamigen Hersteller-Boxen.
 
Nur mit den MF Boxen klingt er aber, wie designed.

ist das nicht sinn und zewck eines amp herstellers....seinen sound zu desingnen?
oder hab ich was falsch verstanden?
mfg



P.s: der größte fehler den manson je machen konnte war es seine beiden "songwriter" rauszukicken...erst twiggy und dann john5
 
ist das nicht sinn und zewck eines amp herstellers....seinen sound zu desingnen?
Richtig. Und auch wenn der MF für MICH generell nicht gut klingt, klingt er mit den MF Boxen doch wesentlich besser als mit den 1960er Modellen.
 
Also, stimmt schon wenn du den bösen Numetal Sound suchst.
Aber die Kiste ist nicht nur darauf beschränkt, und für andere Sounds tuns andere Cabs auch. Geschmackssache, wie immer....
 
Tach.
Ich kann mit dem Mode 4 Gainsound weder im Crunchchannel, noch im Gain 1 und 2 channel was anfangen. Das Top hat Kraft ohne Ende, was aber nur was nützt, wenn der Gain Dir nicht durchs Trommelfell schneidet. Ich brauch ne Tretmine, die sauberer arbeitet (als Beispiel fällt mir da das Black Album, von mir aus auch Load/Reload der Metallicats ein).
Wenn Euch was einfällt bitte posten, das Drama muss langsam echt ein Ende haben.
Danke schon mal.
Cheerz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben