Marshall TSL 100 120 WATT, übertrieben?

  • Ersteller SG Rocker
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
crate BV300H

300 watt vollröhre.

wer den vollaufgerissen mit 2 boxen spielt und sich direkt vor der box aufhält bekommt von mir n kasten bier. :D

Ich machs :cool: , bin einiges gewöhnt:great: ! Wann soll die Session starten?? Hoffentlich ist er laut genug;) !

PS: Die Bsg wird auch als größer bald passen die Leute net mehr in die Sig.!
 
jetzt hab ich doch nochmal eine frage:

hab heute erst wieder gemerkt dass ein combo-verstärker, wie ich ihn zur zeit hab schon stressig genug ist. also von wegen zum konzert bringen und aufpassen, dass ihm nichts schlimmes passiert. (wir haben heute drei konzerte, und eins davon noch vor uns)
und jetzt weiß ich nicht ob es sich lohnen würde so einen TSL+box(en), zu kaufen. also würde ich wohl eher die combo version nehmen, aber bringt's die überhaupt im vergleich zu top-version? von wegen lautstärke und umsetztung mit so wenig membranfläche? und schadet es röhren amps eigentlich, wenn man sie viel tranportiert(auch mal über kopfsteinpflaster)? oder wie lange müssen die/brauchen die um nach dem konzert abzukühlen, soass man sie transportieren kann? meißtens hat man ja nicht viel zeit.

oder ist die combo-version allgemein anders/schlechter/besser? gibt es in der combo-sektion vielleicht was besseres als ein TSL als combo?
 
SG Rocker schrieb:
PS: Die Bsg wird auch als größer bald passen die Leute net mehr in die Sig.!


Deine Signatur is eh komisch...schaut aus als wären da unheimlich viele sinnfreie Leerzeilen hinten dran.

Chad Savage:

Bei nem Topteil schleppste halt dann 2 Dinger...

Ich hab mir ne 2x12"-Box gebaut, die kann man noch alleine tragen, aber bei 4x12"ernwirds dann schon problematisch.

Mein TSL100 (den ich auch erst seit kurzem hab \o/ :D) wiegt ca. 20kg, die Box glaub ich nochmal etwas mehr.

der TSL122, die Combovariante liegt halt gleich bei 50 kg, hat auch 2 Speaker drin.

Also mir persönlich is Topteil+Box lieber als Combo. Auch vom Schleppen her.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben