Masse von Poti

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
DerGitarrist
DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
607
Kekse
158
Ort
Bischofsdhron
Hi,

ich habe eine Masse von Volumen Poti Bridge zur Bridge. Jetzt wurde mir gesagt, dass man auch eine an den Poti bräuchte. Wie muss ich das machen, und welche Kabel benutz ich da?

mfg Soeren
 
Eigenschaft
 
irgendeine schnöde kuperlitze...

du verbindest den rechten pin (wenn die pins nach unten zeigen) mit masse
 
Ok Danke, wo bekomm ich denn so Litze her?

mfg Soeren
 
Indem Du irgendein teures Instrumentenkabel zerschneidest und die Litze rausfriemelst. :D

Neeeee!
Du wirst doch wohl irgendwo im Haushalt ein Stückchen Kabel/Schaltlitze/etc. rumfliegen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben