Mastadon Remission Cymbal Frage

  • Ersteller TwentyEight28
  • Erstellt am
TwentyEight28
TwentyEight28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
21.10.07
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde. Einfache Frage für Kenner und Wisser. Welches Becken spielt der Mastadon Drummer Brann Dailor auf der Remission Platte bei dem Song "Where Strides the behemoth" (auf youtube bei 2:40 ) ? Jemand ne Ahnung ? Find den Sound einfach nur überragend.

Danke für die Hilfen.

mfG
 
Eigenschaft
 
Heraushören kann den Klang keiner.. immerhin ist da einiges nachbearbeitet.

Aber vom reinen Charakter her kannst du ein Sabian AAX Dark Crash oder auch ein Zildjian A-Custom verwenden.. 18"..
Kann mich da aber auch stark vertun.

Dieser harte Attack ist auf jeden Fall per EQ verstärkt.
 
Hey. Besten Dank für die Antwort. Das mit dem EQ kommt wohl ganz gut hin. Hab gestern mal das 18" MB 20 Heavy Crash von Meinl angespielt was schon ziemlich in die Nähe kommt. Da der Brann Dailor offensichtlich bei Meinl unter Vertrag ist ist das auch nicht so abwägig. Sorry für den Thread hätte auch eher mal schauen können.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben