Masterwork Becken nun auch beim Musicstore!

Nur ganz kurz:

Habe jetzt schon in einigen Posts und Threads "Masterworks" im Zusammenhang mit Masterwork Cymbals gesehen. Es scheint so, als wenn einige meinen das "s" gehört zum Firmennamen. Nennt mich kleinlich, aber wollts nur mal gesagt haben. ;)

Masterwork Cymbals

Groove,

JC
 
JC schrieb:
Nur ganz kurz:

Habe jetzt schon in einigen Posts und Threads "Masterworks" im Zusammenhang mit Masterwork Cymbals gesehen. Es scheint so, als wenn einige meinen das "s" gehört zum Firmennamen. Nennt mich kleinlich, aber wollts nur mal gesagt haben. ;)

Masterwork Cymbals

Groove,

JC

Ich weiß. Aber grammatikalisch gehört da je nach Satzbau ein "-s" dran.
Scheiß egal.
Heißen Masterwork Cymbals korrekt. ;)

Hättest du nicht etwas zu meinem "Problem" schreiben können? :D
 
Kein Thema. Laß dir nichts erzählen in Bezug auf "das sind Jazz oder das sind Rock Cymbals .... ". Masterwork und auch im speziellen die Resonant Serie sind sowohl für Jazz als auch für Rock zu gebrauchen. Ich selbst habe die Erfahrungen gemacht, daß es in diesem Bezug mehr auf das Anspielverhalten und die Flexibilität der Becken ankommt. In diesem Bereich würde ich die Masterwork Resonant Serie gleichsetzen mit der Anatolian Ultimate Serie. Beide sind Allrounder in ihrem Bereich. Unter anderem spiele ich auch K-Custom Becken (HH und Dry Ride), die angeblich auch nicht für Rock konzipiert sind - was ich aber durchaus nicht bestättigen kann.

Also laß dir nichts einreden ... ;)


Groove,


JC
 
Die Resonant Serie hat ja so eine mittlere Dicke, zwischen Medium und Thin. Also wenn mir da ein Cymbal reißen sollte, bekomme ich dank der 3 Jahre Garantie ja gleich ein Neues! :D
 
Also, ich hab schon an Masterwork selbst geschrieben(nur wann da halt ne Antwort kommt), aber vielleicht weiß ja einer von Euch wie es mit denen weitergeht.
Angeblich sei der weitere Vertrieb in Deutschland unklar. Ich wollt mich heut eigentlich mal mit nem fetten Satz eindecken, weil da in jeder Kategorie Becken was für mich dabei ist.
Nur wenn sich da kein Vertrieb findet, verschwinden die Masterworks dann aus Deutschland oder wie liefe das dann?
Wollt mir halt da keinen Satz zusammenkaufen und wenn dann mal was ist, oder man andere Becken testen will gibt es dann keine Chance mehr?

Danke im Voraus
 
Also soweit ich weiß will JustMusic den Masterworkvertrieb für seine Shops beibehalten, also bei Amptown HH, Music Shop München und die anderen falln mir ned ein wirst du denke ich weiter Masterworks krigen. Ist wie mit den Aquarianfellen und Drums Only bzw. Drums4Europe. (wobei es bei JustMusic jetzt auch Aquarianfelle gibt)

Gruß, Ziesi.
 
Also soweit ich weiß will JustMusic den Masterworkvertrieb für seine Shops beibehalten, also bei Amptown HH, Music Shop München und die anderen falln mir ned ein wirst du denke ich weiter Masterworks krigen. Ist wie mit den Aquarianfellen und Drums Only bzw. Drums4Europe. (wobei es bei JustMusic jetzt auch Aquarianfelle gibt)

Gruß, Ziesi.

Danke Dir, beim Musicshop hab ich eh schon angerufen, der hat mir das auch gesagt.
Auch der derzeitige Vertieb und auch Thomann haben das gesagt.
Drum geh ich heute in den Musicshop und dann geht´s los;)
 
Danke Dir, beim Musicshop hab ich eh schon angerufen, der hat mir das auch gesagt.
Auch der derzeitige Vertieb und auch Thomann haben das gesagt.
Drum geh ich heute in den Musicshop und dann geht´s los;)

Sehr schön! :D Du wirst sie lieben! Bilder dann in den Neuerwerbungsthread pls.:cool:

Ich hoffe, dass Masterwork nie einen Vertrieb in Deutschland finden wird. Dann wären die brozenen Tellerchen plötzlich um 25% teurer. Das soll schön im Direktvertrieb bleiben.....
 
Sehr schön! :D Du wirst sie lieben! Bilder dann in den Neuerwerbungsthread pls.:cool:

Ich hoffe, dass Masterwork nie einen Vertrieb in Deutschland finden wird. Dann wären die brozenen Tellerchen plötzlich um 25% teurer. Das soll schön im Direktvertrieb bleiben.....

Ich liebe sie ja schon;)
Also, bin kein Vertiebsprofi, aber wie ich das verstanden hab, haben die ja nen Vertrieb(sound-service).
Egal, Hauptsache man kriegt sie:D
 
Ist wie mit den Aquarianfellen und Drums Only bzw. Drums4Europe. (wobei es bei JustMusic jetzt auch Aquarianfelle gibt)

Noch mal kurz OT: In der letzten Sticks steht, das Aquarian jetzt offiziell über M&T vertrieben wird.
 
Also ich wohne in Gummersbach 50km von köln und muss sagen dsa der Musicstore ne verdamtt große Auswahl an Becken zum antesten hat und auch nicht gerade wenige Masterworks!! Ich selber finde Zildjian ja geiler aber jeder hat seinen GEschmack!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben