Matamp GT 100

von LedZeppelinBBC, 30.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. LedZeppelinBBC

    LedZeppelinBBC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.10
    Zuletzt hier:
    16.11.11
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.10   #1
    Hallo Leute,

    ich hab ne Frage, der Matamp GT 100 ist ja baugleich wie ein gewisser Orange amp aus der gleichen Zeit.
    Ich finde nur nicht den Modellnamen diese Orangeamps, weil der Orange Overdrive kann es nicht sein, weil der noch einen zusätzlichen Regler hat.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Alex
     
  2. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.03.19
    Beiträge:
    1.379
    Ort:
    Halle/S.
    Kekse:
    3.891
    Erstellt: 30.06.10   #2
    Orange ORST oder OR120 oder OR80 je nach Wattzahl und Endröhrenanzahl...
    wobei zu einem Overdrive auch nicht so große Unterschiede sind... ist halt nur ein Mastervolume mehr drin. Wenn man das voll aufdreht ist es sozusagen aus dem Schaltungsweg..und der Amp verhällt sich wie ein OR/GT
    bis denne danne....
     
  3. LedZeppelinBBC

    LedZeppelinBBC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.10
    Zuletzt hier:
    16.11.11
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.10   #3
    Vielen Vielen Dank =D
     
mapping