Matamp GT 100

  • Ersteller LedZeppelinBBC
  • Erstellt am
L
LedZeppelinBBC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
20.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich hab ne Frage, der Matamp GT 100 ist ja baugleich wie ein gewisser Orange amp aus der gleichen Zeit.
Ich finde nur nicht den Modellnamen diese Orangeamps, weil der Orange Overdrive kann es nicht sein, weil der noch einen zusätzlichen Regler hat.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Orange ORST oder OR120 oder OR80 je nach Wattzahl und Endröhrenanzahl...
wobei zu einem Overdrive auch nicht so große Unterschiede sind... ist halt nur ein Mastervolume mehr drin. Wenn man das voll aufdreht ist es sozusagen aus dem Schaltungsweg..und der Amp verhällt sich wie ein OR/GT
bis denne danne....
 
Vielen Vielen Dank =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben