Mathcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
Auch wenn das eigentlich überhaupt nicht meine Musik ist, ich finds geil @Threadersteller
(das andere hab ich noch nicht gehört)

Also kriegst 'nen Daumen^^ :great:
 
gefällt mir richtig gut !

klingt wirr, aber sehr nette melodien drin ..
kannst du das auch so durchspielen ? sieht recht schwer aus .. nimms mal auf falls du kannst !
 
an Threadsteller: Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, da ist kein Roter Faden drin, eine Idee die das Stück verfolgt. Klingt mehr nach: Ich hack mal auf GP rum.
Nimm mal als Beispiel:

Ripping ANgelflesh: Klingt echt gut und verfolgt eine Linie!
 
Ich find die gehn beide ab wie Schmidt's Katze. Würd' die echt gern mal mit Gesang hören!
 
also ey deine aufnahme ist echt geil, den tab hasse ich aber xD

boah die aufnahme fetzt verdammt, die fordert den zuhörer richtig, ok, man kann guitar pro nicht trauen^^

ich glaub ich stehe auf mathcore, solange shoutgesang und nicht dieses komische powermetalsingsang dabei ist, bandempfehlungen bitte per pn an mich weiterleiten!


EDIT: kann es sein, das with passion auch mathcore sind? die spielen ja auch ziemlich durcheinander.
 
@threadersteller: das schlagzeug ruinierts leider total. dadurhc das das so durchlaufend ist plätschert der song einfach so vor sich hin
 
Ja, aber wenn man sich die Noten anguckt, dann hats wahrscheinlich ein Gitarrist geschrieben und ich finde es persönlich immer seeehr schwer DrumLines zu schreiben als Gitarrist, die wirklich gut klingen.

Gefällt mir übrigens sehr sehr gut!

P.S. Ne kleine Empfehlung am Rande:
The Number 12 looks like you sind auch wirklich gut!
 
Also ich finde die drums wie sie sind perfekt oO

also von ripping angelflesh
 
hab mich ja auch auf den ersten bezogn ...
 
ja, sry habe was verpeilt^^ da haste aber recht.
 
für mich hört sich das irgendwie wie death metal an ^^ kommt wohl durch die schon sehr heftigen verzerrten gitarren. ich muss aber dazu sagen: es gefällt mir auch als gp-file ^^ das andere war auch ganz nett wobei ich finde, dass man nicht unbedingt soviele "disharmonieen" benutzen muss - man kann auch mit zusammen gutklingenden sachen was gutes zaubern.
 
howdi.
ich muss sagen, dass ich nicht wirklich mathcore höre, aber die tabs gefallen mir egtl recht gut unddie aufnahme klingt echt fett. welches equipment benutzt du?

gruß
 
naja das is mathiger death (oder deathiger math^^) und die dissis müssen rein^^
 
für mich is das grindcore
 
oO

grindcore is mal was ganz anderes oO
 
naja es soll auch leute geben die see you next tuesday als math einordnen. für math isses viel zu unkomplex. is ja alles noch schön eingängig
 
naja es soll auch leute geben die see you next tuesday als math einordnen. für math isses viel zu unkomplex. is ja alles noch schön eingängig

und was hat das jetzt genau mit Grindcore zu tun?
 
willst du jez ne analyse haben? sicher mehr als mit math, was man schon an den massigen blastbeats sieht, und an den viel zu einfachen rhytmen (für math, hab jez nix generell gegen einfache rhytmen) von mir aus nenns deathgrind bla aber math is für mich was andres
 
Mannomann, lasst doch einfach mal dieses ganze (höchst lächerliche!) Schubladen-gestecke sein und konzentriert euch auf den Song...

Ich finds übrigens sehr, sehr gut, auch die Aufnahme ist super (auch wenn das Schlagzeug minimal zu laut ist). Muss aber void recht geben, die drums sind stellenweise zu eintönig - aber das lässt sich ja noch nachbessern. Ansonsten tipp-topp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben