Mayones Comodous Classic 6

  • Ersteller rakader
  • Erstellt am
rakader
rakader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
15.09.15
Beiträge
37
Kekse
0
Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mayones-Bass zuzulegen. Und zwar einen aus der Comodous-Serie wie ihm Mohini Dey spielt. Die Instrumente sollte man bei dem Preisniveau um 3.000 vorher anspielen, leider finde ich keinen einzigen Shop in DE, der einen Comodous - egal ob 4-, 5- oder 6-Saiter. auf Lager hat. Weiß wer mehr? Oder muss ich doch eigens nach Polen fahren…

Viele Grüße
Radulph
 
Eigenschaft
 
Die auf der Website gelisteten deutschen Händler hast Du auch schon angefragt?
 
Telefonisch nein, abgesucht ja.

(Deine Zitatzeile ist gut.)
 
Du könntest mal Adrian von Public Peace fragen.
 
Danke für den Tipp. Rufe ihn morgen mal an.
 
Moin,

hilft dir nicht wirklich, aber: der einzige Bass mit einen WOW-Effekt für mich im ganzen Musik-Store (Köln) war ein Patriot fretless. War nur etwas zu teuer für einen Spontankauf ;-). Also ihr Handwerk verstehen die von Mayones wirklich, und einige Mayones Bässe stehen in Köln, allerdings keiner aus der Commodus Serie. Ich denke auch Adrian ist ne gute Adresse, um sowas zu besprechen.
Gruß von
Tom
 
Farm-Sound in Kassel hat evtl. einen 5 Saiter da. Zumindest hatten sie ihn noch, als sie das letzte mal Fotos vom Laden gemacht haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben