mc cormic

  • Ersteller BrigitteS
  • Erstellt am
B
BrigitteS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.06
Registriert
20.02.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute

bin neu hier und habe eine Frage.
Mir wurde eine gebrauchte MC Cormic Bassgitarre angeboten. Was haltet ihr von der MC Cormic? Brauchbar? Und kennt sich jemand mit den Preisen aus?
Gruß´
Brigitte
 
Eigenschaft
 
BrigitteS schrieb:
Hallo Leute

bin neu hier
herzlich willkommen
BrigitteS schrieb:
Mir wurde eine gebrauchte MC Cormic Bassgitarre angeboten. Was haltet ihr von der MC Cormic? Brauchbar? Und kennt sich jemand mit den Preisen aus?
Brigitte
das würd ich glaub ich doch eher im bassforum fragen;)

mfg

edit: uaaaaaaaaaaaaaah, sorry, fehler meinerseits, wir sind ja im bassforum, wie bin ich denn da hingekommen???
einfach nicht beachten den post...:screwy:
 
Sorry noch nie gehört!
Ich denke die marke wird nicht zu den üblichen "bekannten" marken gehören... kannst du vllt bilder posten?
->hab nichts im internet gefunden...

gruß und willkommen im forum!

also es gibt mc cormick traktoren, kekse, und seafood restaurants, falls es dich interessiert!


sooo sry...
anscheinend ist mac mccormick ein instrumentenbauer!
http://www.guitarsite.com/database/Makers/rec/4013/wwwboard/messages/4.shtml mehr hab ich auhc noch nich gefunden...
 
Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam;
hallo

schade, dass ihr auch nicht mehr Infos über die MC Cormic habt als ich.
Die Guitarre gehörte einem Pankmusiker, sie hat einen sehr schönen Klang.
Kann ich einem von euch vielleicht mal ein Foto per mail zukommen lassen?
Meine e-ail ist : Kathyliesy@aol.com

Gruß
Brigitte
 
Bilder kannste auch einfach an deinen post anhängen.

Aber wenn dir der Klang gefällt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben