Me & MIDI

von guetar, 13.12.07.

  1. guetar

    guetar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    16.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #1
    Hi, Ich bin ziemlicher Anfänger was Aufnahmetechnik betrifft und vollkommen verzweifet...:confused:
    Hab mir ein TASCAM Fireone Audiointerface gecheckt, Gitarre Mikro usw funktioniert einwandfrei, nur wie ich mein Keyboard über Midi angeschlossen hab, funktionierts ÜBERHAUPT NICHT. Ich krieg zwar ein Signal, ich hab auchnen Output, aber teilweise verschluckt er Töne, manche spielt er dafür unendlich lang........... hab mich jetzt schon den ganzen tag mit den treibereinstellungen gespielt und komm nicht weiter...

    DESPERATELY SEEK FOR HEEEEEEEEEEEELP!
     
  2. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 13.12.07   #2
    Was du zu allererst versuchen solltest: Ein anderes Kabel.
    Ja, manchmal liegt der Fehler wirklich in so einer Kleinigkeit ;)

    Wenn es daran nicht liegt, kannst du dir mit MIDI-OX den Midi-Datenstrom ansehen und vielleicht irgendwelche Fehler oder Probleme erkennen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping