Meat Loaf Tribute

B
Bilius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.17
Registriert
10.10.08
Beiträge
107
Kekse
0
Hallo,

Gibt es in Deutschland eigentlich schon eine Meat Loaf Tribute Band???
Ich habe Google schon bemüht, aber noch nichts gefunden.

Wäre eine interessante Idee, da er ja nicht mehr so oft nach Deutschland kommen wird.

Grüße
 
Eigenschaft
 
Wer Meat schon mal auf der Bühne gesehen hat, weiß, dass es eher um das Gesamtpaket Artist/Show/Songs geht. Auch wenn ich Meat Loaf pesönlich eher wenig abgewinnen kann, glaube ich doch, das es eher lächerlich wirkt, wenn man ihn covern will. Und nur die songs runter spielen reicht nicht.:redface:
 
Das wär doch mal was für diesen Thread hier.

Es sei denn, der TE hat schon ein funktionsfähiges Konzept nebst passendem Sänger an der Hand.


Martman
 
Hallo,

ich weiss nicht ob es noch Interesse an einem Meat Loaf-Tribute gibt...aber ich sehe aus wie er, ich kann wie er singen und kennen viele Texte auswendig, habe ein gutes Gedächtnis für Lyrics.

Auch verehre ich Jim Steinman.

Eine coole Meat Loaf-Band wäre echt toll. Man könnte Sachen, die zuerst für Meat geschrieben worden waren wie z.B. "Total eclipse of the heart" ebenfalls covern. Aber da richt ich mich nach der Band ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider seit 2012 nicht mehr aktiv. Ich finde auch, er sieht aus als wenn er Ansagen macht, aber Steinman konzipierte Meat als Kunstfigur, die "larger than life" nicht von dieser Welt, wirken sollte, Ansagen hätten das zerstört. Leider löste sich die Kunstfigur von ihrem Meister....und mal ehrlich: Was für "gute" Ansagen von Sägern gibts denn schon, die nicht total breitgetreten und lächerlich sind?
"Hey wie gehts euch, alles klar?"
"Hello Berlin we are ..." (wer hätts gedacht...)
"Clap your hands"
und überflüssige Singspielchen....

"MEINEN Meat" würde ich so anlegen wie die originale Steinman-Figur, siehe hier:


Beeindruckend! Da stört ein "hey Leutz, alles cool?" nur, oder?? ;)


Ich hätte sogar einen Namen für die neue Band:
STEINLOAF und STEINTYLER (eine Bonnie Tyler-singende Cosängerin), DAS WÄR EIN TRAUM! ! ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben