Mechaniken einzeln kaufen?

  • Ersteller querfisch
  • Erstellt am
Q
querfisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
Kekse
15
Moin,

mir ist an meiner Klampfe leider der Kopf einer Mechanik zerbröselt. Vom Stil her so wie diese hier https://www.thomann.de/de/gotoh_mechanik.htm

Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo man die einzeln kaufen kann? Der örtliche Gitarrenladen kann sie nur setweise ordern und das ist mir ein wenig zu teuer ;)
 
Eigenschaft
 
So wie ich das sehe ist das nur eine die Thomann da verkauft oder? Denn bei Verkaufseinheit steht 1
 
Hi,
Zitat Thomann:

GOTOH MECHANIK

- Mechaniken
- Kluson Kopie
- für alte amerikanische Gitarren
- grünliche Keystone Flügel
- Satz 3 rechts, 3links
- Übersetzung 1:15
- vernickelt
- 3 Jahre Thomann-Garantie
- 30 Tage Money Back Garantie


;)
 
Hi,
Zitat Thomann:

GOTOH MECHANIK

- Mechaniken
- Kluson Kopie
- für alte amerikanische Gitarren
- grünliche Keystone Flügel
- Satz 3 rechts, 3links
- Übersetzung 1:15
- vernickelt
- 3 Jahre Thomann-Garantie
- 30 Tage Money Back Garantie


;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Kam mir shcon etwas komisch vor, ich kenn' mich zwar nich so aus, aber 50€ für ein son kleines Ding.

@querfisch: Wend dich vielleicht mal an den Hersteller deiner Gitarre, und shcilder ihm dien Problem. Vielleicht haste ja Glück, denn es ist ja nicht die ganze Mechanik ;)
 
@Helldevil: Das ist eine Fenix SG - soweit ich weiß, gibt es den Hersteller nicht mehr.

Ich werd mein Glück mal bei Music Toolbox versuchen!

Danke & Gruß!
 
@Helldevil: Das ist eine Fenix SG - soweit ich weiß, gibt es den Hersteller nicht mehr.

Ich werd mein Glück mal bei Music Toolbox versuchen!

Danke & Gruß!

Ok dann isses natürlich doof

sonst mach mit Musikc Toolbox wies dus gesagt hast oder wenn des nich geht wie mak123 es machen würde
 
Sieht dann aus wie bei Jimi Page ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben