Mediazero-Boxen

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
Hallo hat den schon mal jemand diese Boxen gesehen,oder welche bestellt.Habe noch ein paar Chassis rumzuliegen und bin zu faul mir Boxen zu bauen.Selberbauen lohnt sich ja bei dem Preis garnicht.Für den Preis bekomme ich ja sonst gerade mal eine Frequenzweiche und ein paar Griffe zum wegschmeißen :D Habe hier irgenwo in, einen Beitrag etwas gelesen ,wo andeutungsweise glaube ich über diese Boxen geschrieben wurde.Finde diesen Beitrag aber nicht mehr wieder.Da ging es auch darum
das die Fotos retuschiert sind etc.Den auf den Bildern sehn die ja ganz annehmbar aus.


Hatte die Seite vergessen einzutragen
http://www.mediazero-shop.de/
 
Eigenschaft
 
Hey Opa,
da diese Teile in China gerade erst vom Band gefallen sind, dürfte es kaum möglich sein das ein Endverbraucher die schon in Händen hält !
Aber eines kann ich dir verbindlich sagen:" Die Qualität der Foto´s übersteigt bei weiten die Verarbeitungsqualität !"
Von der Soundqualität rede ich lieber nicht.
 
Das die Dinger in China vom Band gefallen sind ist mir schon klar.Ich
meine nur die sehen auf dem Foto auf alle Fälle besser aus als.z.B
sowas wie McCrypt oder wie immer diese Filzkästen heißen.Oder was bei E-Bay so angeboten wird.Wollte einfach nur mal wissen ob die Dinger schon mal jemand in natura gesehen hat.Ich bastele nur so für mich
ebend halt gerne mit Lautsprecher rum.Meine Frau meint ich habe einen
Tick(wie Frauen halt so sind). Muß auch keinen Sinn ergeben,so wie andere halt an ihren Autos basteln.Ohne zwingende Notwendigkeit halt.
Will keinen neuen Tread aufmachen:Deshalb hier meine Frage,haben letztens in einem Jugenklub gespielt die hatten dort ne aktive PA von Fidek
einrichtiges Hammerteil(ich meine von der Größe)jedeSeite2x600 Bass undeinTopteil dazu.Ausser von Conrad habe ich noch keinen Anbieter gesehen der Fidek verkauft was ist das?
 
Hi Rockopa,

guckst Du hier: http://www.fidek.com.hk/
Fidek hat teilweise recht brauchbare Produkte und war wohl in den 80-igern schonmal auf´m deutschen Markt, hat aber imho mit diesem Hongkong-Zeuchs nix mehr zu tun. Wäre in jedem Fall den üblichen Verdächtigen ala Conrad vorzuziehen 8) obwohl die Daten ihrer PA-Boxenserie auch nicht überzeugt. So werden ausschließlich Piezzos verbaut, was ansich noch nichts bedeuten muss, aber naja :rolleyes:
Außer Conrad kenne ich jedoch keinen Dealer hier in Deutschland, mal von den ganzen Netz-Tickern abgesehen.

kind regards

Uwe
 
Ja diese Seite hatte ich auch schon gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben