Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liwjatan schrieb:auf all diesen fragen gibt's nur eine antwort:
pm an black plek![]()
roastbeef schrieb:wegen Metallica+Mustain. Lade dir das lied Mechanix runter (kazaa). vielleicht erwischt du die version wo hetfield singt und mustaine die LEAD!
zet schrieb:roastbeef schrieb:wegen Metallica+Mustain. Lade dir das lied Mechanix runter (kazaa). vielleicht erwischt du die version wo hetfield singt und mustaine die LEAD!
hmm, gibts auf der killing is my business nicht auch nen song namens mechanix? is das der gleiche? wenn ja, findet ihr die version besser als die von metallica? wo liegen die unterschiede?
KraNkiLL schrieb:1. Haben die Herren Poland, Friedman und Petrelli? Leadgit. bei Megadeth gespielt (und ALLE sind besser als Hammet )
2. Ist der Herr Hammet live ein ziemlicher Looser (das ist Fakt! )
--------------------------------------------------------------------------------
Glaub ich kaum, aber was bringt es ihnen wenn sie technisch die master sind aber musikalisch bei weitem nicht metallica das wasser reichen können? (das ist fakt, obwohl ich megadeath auch sehr gerne höre)
Zu Punkt 2 auf welche Performance beziehst du bitte deine Meinung?
Ich hab sehr viele bootlegs,.. gesehen von 1983 bis jetzt und kann deine meinung nicht teilen! Aber es stimmt schon er hatte auch schwächere Gigs gespielt siehe Rock am Ring 03 aber das er live ein looser ist, ist sehr weit hergeholt !!!
das was "Scary Guy" geschrieben hat ist richtig aber hier nochmal die ganze geschichte!zet schrieb:roastbeef schrieb:wegen Metallica+Mustain. Lade dir das lied Mechanix runter (kazaa). vielleicht erwischt du die version wo hetfield singt und mustaine die LEAD!
hmm, gibts auf der killing is my business nicht auch nen song namens mechanix? is das der gleiche? wenn ja, findet ihr die version besser als die von metallica? wo liegen die unterschiede?
mnemo schrieb:Hör dir mal die Tourniquet "Wehre moth and rust destroy" an. Da spielt Marty Friedman die Soli! Geile Mucke, sehr empfhelenswert!
Das hab ich ja auch gelesen, deshalb. :?roastbeef schrieb:hab in nem interview gelesen das es wegen cliffs tod sei! tjo...
dumdidum schrieb:Das hab ich ja auch gelesen, deshalb. :?roastbeef schrieb:hab in nem interview gelesen das es wegen cliffs tod sei! tjo...
(also nicht das interview, sondern die tatsache.)