mehrere Rechner, Projekte kopieren

  • Ersteller Hannibal8162
  • Erstellt am
Hallo Hannibal8162

Wenn ich also diesen Ordner dann nach getaner Arbeit einfach auf einen Stick kopiere und zu Hause dann auf den anderen Rechner afufspiele, sollte das ohne Probleme klappen? Genau das ginge nicht, wurde mir gesagt. OK, habe ich blind etwas geglaubt... sorry
Probiere es doch vorher einfach selber aus, das Projekt auf einen Stick zu kopieren und zu Hause dann auf den PC.
Ich kann meine Projekt auch hin kopieren wo ich will.
Öffne ich dann das kopierte Projekt, bekomme ich allerdings nur einen Hinweis, das dass Projekt kopiert b.z.w. verschoben wurde.
Öffnen kann ichs aber ohne Probleme OHNE das irgendwas fehlt oder nicht funktioniert.

Wäre für mein Verständnis auch ein Unding, wenn man sowas nicht machen könnte. Immerhin sollte man seine Projekte ja auch sichern können
und das mache ich einfach, indem ich meine fertigen Projekte auf eine externe USB-Platte kopiere.
Allerdings muss ich dazu sagen, das ich mit Samplitude ProX arbeite. Aber auch mit Cubase sollte das gehen.
 
Cubase Manual öffnen.
Stichworte (z.B.):
"Projektverwaltung"
"Archivierung vorbereiten"
"In sich geschlossene Projekte erzeugen"

Menu:
Medien > Archivierung vorbereiten
Datei > Backup des Projekts erstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben