mehrere spuren mit interface und kristall?

von jacofan, 25.03.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacofan

    jacofan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    27.08.15
    Beiträge:
    224
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    68
    Erstellt: 25.03.07   #1
    Hi Leute.
    Ich habe mir ein emagic emi a 6/2 Interface ausgeliehen und will mit Kristall ein paar Mehrspuraufnahmen machen. Wie kann ich das einstellen? Ich habe das Interface installiert und der zeigt das auch an. Ich kann jedoch nur 2 Eingänge auswählen und das Interface hat 6. Vielleicht sind das auch die falschen Treiber. Ich hab die von Index of /Apple_Support_Area/emagic weil ich auf der offiziellen homepage keine gefunden hab.
     
  2. jacofan

    jacofan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    27.08.15
    Beiträge:
    224
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    68
    Erstellt: 26.03.07   #2
    hat sich schon erledigt. hab rumgesucht und gefunden, wo ich das einstellen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping