mehrere spuren mit interface und kristall?

  • Ersteller jacofan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jacofan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.15
Registriert
08.10.06
Beiträge
224
Kekse
58
Ort
aachen
Hi Leute.
Ich habe mir ein emagic emi a 6/2 Interface ausgeliehen und will mit Kristall ein paar Mehrspuraufnahmen machen. Wie kann ich das einstellen? Ich habe das Interface installiert und der zeigt das auch an. Ich kann jedoch nur 2 Eingänge auswählen und das Interface hat 6. Vielleicht sind das auch die falschen Treiber. Ich hab die von Index of /Apple_Support_Area/emagic weil ich auf der offiziellen homepage keine gefunden hab.
 
Eigenschaft
 
hat sich schon erledigt. hab rumgesucht und gefunden, wo ich das einstellen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben