Mehrspuraufnahmen

  • Ersteller Black Velvet
  • Erstellt am
B
Black Velvet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.11
Registriert
26.11.07
Beiträge
1
Kekse
0
Servus

Also, ich wollte mal Fragen was ich alles brauche um richtige Mehrspuraufnahmen zu machen.
Und zwar in der Professionelleren Klasse. Ich bin der Band einer Gruppe. Mir haben einen Chor und haben immer im Sommer unser "großes" Hauptkonzert. Evtl. sollen dieses Mal nicht nur ein einfacher Stereomitschnitt sondern richtige Mehrspuraufnahmen gemacht werden. Da mich das ganze Thema doch sehr interessiert, würde ich gerne mal die Möglichkeiten wissen welche man da so hat. Für das ganze Konzert das Equipment wird geliehen, also darf es ruhig etwas besseres sein, aber vorallem was ich überhaupt brauche.


Gruß Steffen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben