Mehrspuraufnahmen

von Black Velvet, 26.11.07.

  1. Black Velvet

    Black Velvet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.07
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.07   #1
    Servus

    Also, ich wollte mal Fragen was ich alles brauche um richtige Mehrspuraufnahmen zu machen.
    Und zwar in der Professionelleren Klasse. Ich bin der Band einer Gruppe. Mir haben einen Chor und haben immer im Sommer unser "großes" Hauptkonzert. Evtl. sollen dieses Mal nicht nur ein einfacher Stereomitschnitt sondern richtige Mehrspuraufnahmen gemacht werden. Da mich das ganze Thema doch sehr interessiert, würde ich gerne mal die Möglichkeiten wissen welche man da so hat. Für das ganze Konzert das Equipment wird geliehen, also darf es ruhig etwas besseres sein, aber vorallem was ich überhaupt brauche.


    Gruß Steffen
     
Die Seite wird geladen...

mapping