Mein Bass wird "Vintage"

Besonders toll ist der nicht vorhandene 13. Bund :great:
Na ja, wohl eher scalopped. Billy Sheehan hätte seine Freude dran. :D

Aber das Ding ist echt mal heftig. Da tut's einem überhaupt nicht mehr weh, wenn da noch was dran passiert.
Wobei ich nicht finde, dass der Bass vintage aussieht. Vintage wäre ja gealtert, und das Teil sieht aus wie als wäre eine Dampfwalze drübergefahren und Tim Taylor hätte versucht ihn zu reparieren und ihm "mehr Power" mitzugeben. :screwy: :D

Gruß,
Carsten.
 
Nicht schlecht. :D

Welcher Hersteller war das noch, der seine Instrumente 5 Jahre im Boden vergräbt? Hab das in irgendner G&B mal gelesen...
 
Nein, keine Dampfwalze, es sind Reifenspuren auf dem Pickguard...:rolleyes:
OK, so geht's auch. ;)

Irgendwie erinnert der Bass mich aber auch ein wenig an den vom Clash Bassisten zerkloppten Preci, wobei der dagegen echt harmlos war.

Gruß,
Carsten.
 
Nicht schlecht. :D

Welcher Hersteller war das noch, der seine Instrumente 5 Jahre im Boden vergräbt? Hab das in irgendner G&B mal gelesen...
Ich glaub das hab ich auch mal gelesen aber ich meine das die nur die Hardware, also Brücke und Tuner vergraben haben damit sie anfangen zu rosten und so einen Mist. Oder da war auch ein Beispiel das manche Leute Säure über die Bodies kippen damit die Farbe weggeätzt wird.:screwy:
 
Ich glaub das hab ich auch mal gelesen aber ich meine das die nur die Hardware, also Brücke und Tuner vergraben haben damit sie anfangen zu rosten und so einen Mist. Oder da war auch ein Beispiel das manche Leute Säure über die Bodies kippen damit die Farbe weggeätzt wird.:screwy:


Oder die Farbe verbrennen!!!!!!!:rolleyes: :twisted:

Naja das verbrannte hatte schon was.
 
Hat es nicht mal hier einer im Forum versucht? Also ich meine er hat die Farbe an seinem Body verbrannt.
Bin mir aber nicht ganz sicher ich muss mal den Thread Suchen.
 
Hat es nicht mal hier einer im Forum versucht? Also ich meine er hat die Farbe an seinem Body verbrannt.
Bin mir aber nicht ganz sicher ich muss mal den Thread Suchen.

Ja, er wollte seinen Bass neu lackieren und hat versucht den alten wegzubrennen. Das sah vintagemäßg aus. Foto ist im Anhang.
 

Anhänge

  • Verbrannter bass.JPG
    Verbrannter bass.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 144
Vielleicht war es die Gürtelschnalle?
 
Hat es nicht mal hier einer im Forum versucht? Also ich meine er hat die Farbe an seinem Body verbrannt.
Bin mir aber nicht ganz sicher ich muss mal den Thread Suchen.

war doch ne anspielung auf den thread:rolleyes:
 
es könnte uach daran liegen das du, während du bass spielst, eine jacker, pullover, sweater an hast der einen reisverschluss hat und dann bgeim umhängen ma was hängen bleibt oder so!

MfG
 
Naja die Bässe von diesem Holländer sehen teilweise schon ziemlich wie die von Jens Ritter aus. Wer hat da jetzt eigentlich von wem geklaut?^^
 
Naja aber Jens Ritter Bässe finde ich wesntlich "schöner" also einen Bass der Komplet mit Plüsch (vom H.länder) bezogen ist halte ich wirklich für Geld verschwendung, während Jens Ritter Bässe vom Design her, naja Extravagant sind aber die könnte man wenegstens noch spielen. Oder willst du mir erzählen das du diesen "Vintage" Preci spielen könntest?
 
also diesen aluminium bass finde ich doch ganz schön,. mich würd interessieren, wie der klinkt. aber des wohl eher was für leute, die zuviel geld ham und sich des dann in den schrank stellen.
man kann es ja auch wie james hettfield machen. eBay: ESP Truckster LTD James Hetfield Metallica EMG + Extras (Artikel 7397706961 endet 06.11.06 00:15:00 MEZ)
ich hab gelesen (ich glaube in dem metallica special der guitar), dass er hat den prototyp selbst "vintagiert"^^ er hat sie erst in den farben angemalt, und dann is er mit der flex drüber.
 
also diesen aluminium bass finde ich doch ganz schön,. mich würd interessieren, wie der klinkt. aber des wohl eher was für leute, die zuviel geld ham und sich des dann in den schrank stellen.
man kann es ja auch wie james hettfield machen. eBay: ESP Truckster LTD James Hetfield Metallica EMG + Extras (Artikel 7397706961 endet 06.11.06 00:15:00 MEZ)
ich hab gelesen (ich glaube in dem metallica special der guitar), dass er hat den prototyp selbst "vintagiert"^^ er hat sie erst in den farben angemalt, und dann is er mit der flex drüber.

Das einzige schöne an der Gitarre sind meiner Meinung nach die Inlays.. wirklich "schön" find ich dieses komische pseudo-Vintage eigentlich nicht.. :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben