Mein neuer 212 Warp 7

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
is cursive eigentlich schon wieder ausm Urlaub (?) zurück? :confused:

naja, ich lass die Bässe so zur Hälfte drinnen
wenns richtig drücken soll dreh ich die aber ganz auf :twisted:
hör die aber eh kaum...
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
is cursive eigentlich schon wieder ausm Urlaub (?) zurück? :confused:

naja, ich lass die Bässe so zur Hälfte drinnen
wenns richtig drücken soll dreh ich die aber ganz auf :twisted:
hör die aber eh kaum...

Ja der is wieder da, schon 'n paar Tage...soviel ich weiß, muss der aber die Bässe mehr als nur zur Hälfte rausdrehen, ohne mir da die ganzen Frequenzen zu killen (ach btw. bin bassist :D ). Aber so klingts schon fett (wenn er denn mal tut :D )
 
wenn man den Bass sehr zurück dreht werden soweit ich weiß net nur Bässe, sondern auch Tiefmitten gekillt :confused:
und das klingt dann dementsprechen scheiße find ich :rolleyes:

das Teil hat eh viel zu viel Bassreserven, inner Band braucht man ja nich mal annähernd so viel :twisted:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
wenn man den Bass sehr zurück dreht werden soweit ich weiß net nur Bässe, sondern auch Tiefmitten gekillt :confused:
und das klingt dann dementsprechen scheiße find ich :rolleyes:

Du hast doch mal irgendwo geschrieben, dass du die Mitten rausdrehst oder (frag mich nich warum ich das weiß :screwy: ). Ich glaube nicht dass du damit deinen Tiefmitten einen Gefallen tust :D .
 
Nullchecker schrieb:
Du hast doch mal irgendwo geschrieben, dass du die Mitten rausdrehst oder (frag mich nich warum ich das weiß :screwy: ). Ich glaube nicht dass du damit deinen Tiefmitten einen Gefallen tust :D .
:confused:
beim Warp dreh ich die Mitten ja nich raus, der klingt auch geil wenn die drin sind
als ich gesagt hab, dass ich die Mitten rausdreh, hab ich mich auf meinen Übungsamp bezogen :D
der klingt da richtig böse :rolleyes:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
:confused:
beim Warp dreh ich die Mitten ja nich raus, der klingt auch geil wenn die drin sind
als ich gesagt hab, dass ich die Mitten rausdreh, hab ich mich auf meinen Übungsamp bezogen :D
der klingt da richtig böse :rolleyes:

achsooo, na dann :D ...
dann lass ich dich mal mit deinem bösen Übungsamp allein und geh pennen :p . Nacht
 
SpeedyMetal schrieb:
Was verstehst du unter trocken? Also ich finde das er sehr gut mit meiner Dean Harmoniert!
MFG
Simon WARP
naja, spiel ihn länger dann weißt du was ich meine.
wenn du einmal vollröhren wie nen JCM2000 gespielt hast wirst du sehr wohl merken dass der warp nicht so "sahnig" und "weich" rüber kommt.
eher abgekanntet,brutal,krispelig.
das meine ich damit.
ein eingebauter reverb effekt hätte dem amp ganz gut getan.
 
@Speedy

wie siehts denn mal aus mit ner Signaturverkleinerung? Das nervt beim lesen!
 
roastbeef schrieb:
naja, spiel ihn länger dann weißt du was ich meine.
wenn du einmal vollröhren wie nen JCM2000 gespielt hast wirst du sehr wohl merken dass der warp nicht so "sahnig" und "weich" rüber kommt.
eher abgekanntet,brutal,krispelig.
das meine ich damit.
ein eingebauter reverb effekt hätte dem amp ganz gut getan.

Ja aber der Marshall ist ja eher ein Rock Verstärker. Der Warp 7 eben ein Nu Metal DIng....
MFG
Simon

PS: Was meinst du mit KRISPELIG?:rolleyes::D:screwy:
 
also langsam nervts...
der jcm2000 kann genauso böse und aggressiv klingen wenn er will....
testet ihn mal LÄNGER an....
und ich muss sagen mir gefällt der warp7 auch nicht wirklich ein freund hat ihn mit mir mal beim musik-produktiv in wien angetestet und mir hat er nicht gefallen...
der hat da irgendwie einfach keine zerre und kein durchsetzungsvermögen zusammen gebracht und auch keinen druck... der marshall hatte da mehr...
 
naja is schon ganz schön deftig 444€ für das teil....ich würd meinen halfstack für das geld weggeben...
 
hot_pant schrieb:
also langsam nervts...
der jcm2000 kann genauso böse und aggressiv klingen wenn er will....
testet ihn mal LÄNGER an....
und ich muss sagen mir gefällt der warp7 auch nicht wirklich ein freund hat ihn mit mir mal beim musik-produktiv in wien angetestet und mir hat er nicht gefallen...
der hat da irgendwie einfach keine zerre und kein durchsetzungsvermögen zusammen gebracht und auch keinen druck... der marshall hatte da mehr...


KEINE ZERRE, KEIN DRUCK????!? Was hast du angespielt man?
Der Warp7 212 macht jedenfalls mächtig druck und hat mega zerre und durchsetzungsvermögen auch (ich spiel in einer Metalband).....
MFG
Simon

PS: @ EightballZ ich habe sowieso nur 330 Euroen (NEU) dafür bezahlt (212)
 
Kein Druck?????
LOOOL
Auch wenn die Zerre Geschmackssache is... er hat eine ;)
und wenn der kein Druck macht weiß ich auch nich weiter... wenn ich den in mein Zimmer stell und auf 1/4 Lautstärke dreh fängt schon an alles zu vibrieren :twisted:
EightballZ schrieb:
naja is schon ganz schön deftig 444€ für das teil....ich würd meinen halfstack für das geld weggeben...
schau mal bei Thomann... die 1x12" Version kostet inzwischen weniger als 300€ :p
 
ja stimmt...is schon krass wie günstig die teile geworden sind.

mein warp hat mal 849 eur gekostet...das war 2002
 
du hast die Halfstackversion oder?
vielleicht steigt das Teil ja im Laufe der Zeit an Wert :D
ich finds zumindest nirgendwo mehr
 
du hast die Halfstackversion oder?
vielleicht steigt das Teil ja im Laufe der Zeit an Wert :D
ich finds zumindest nirgendwo mehr
Thoman hats noch um ~750 Euro.
 
Pinky01 schrieb:
Thoman hats noch um ~750 Euro.

Ne steht dort das es ihn nimmer gibt!
Dient wie bei MS nur zu Archivzwecken oder so..........
 
ahso.. hab ich übersehen
 
hot_pant schrieb:
also langsam nervts...
der jcm2000 kann genauso böse und aggressiv klingen wenn er will....
testet ihn mal LÄNGER an....
und ich muss sagen mir gefällt der warp7 auch nicht wirklich ein freund hat ihn mit mir mal beim musik-produktiv in wien angetestet und mir hat er nicht gefallen...
der hat da irgendwie einfach keine zerre und kein durchsetzungsvermögen zusammen gebracht und auch keinen druck... der marshall hatte da mehr...

Oh Gott :D

Also der DSL/TSL klingt meiner Meinung nach gar nicht aggresiv geschweige denn böse, und Zerre fehlt dem Ding gewaltigt. Auch der Bassdruck fehlt, wenn man ihn mal mit RÖhrentops in seiner Preisklasse vergleicht.
Und der 2. Kanal vom DSL ist zwar nett gemeint, genauso der ToneShift, aber da kommt dann matsche-matsche-kacke raus :)

Mfg Röhre
 
Alter! Ich habe gerade gesehen dass der Warp T auch nicht mehr gebaut bzw. verkauft wird................
Gibt es jetzt nurmehr den Warp X?!
H&K sind völlig vom Ansatz der Warp Serie abgekommen.
Sie haben gesagt: Lieber heute einen Guten als morgen einen Perfekten Amp....... und jetzt alleine das Warp X Topteil ohne Box ist sauteuer......................
Ich hoffe es kommen neue preisgünstige Warp Combos (500-600) vielleicht sogar Vollröhre............
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben