Mein neuer 212 Warp 7

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
SpeedyMetal schrieb:
Alter! Ich habe gerade gesehen dass der Warp T auch nicht mehr gebaut bzw. verkauft wird................
Gibt es jetzt nurmehr den Warp X?!
H&K sind völlig vom Ansatz der Warp Serie abgekommen.
Sie haben gesagt: Lieber heute einen Guten als morgen einen Perfekten Amp....... und jetzt alleine das Warp X Topteil ohne Box ist sauteuer......................
Ich hoffe es kommen neue preisgünstige Warp Combos (500-600) vielleicht sogar Vollröhre............
MFG
Simon

Gut, Warp T und Warp X unterscheiden sich nur im Design. Ich glaub aber auch das die HK nie wirklich nen großen Erfolg beschert haben, dafür gabs einfach zuviel Konkurrenz.

Mfg Röhre
 
MetalRöhre schrieb:
Warp T und Warp X unterscheiden sich nur im Design.
loooool
das sagen zwar alle, aber als ich das mal gesagt hab wurd ich sau blöd angemacht (Warp X hat dieses und das Feature, DIE KÖNNEN GAR NICH GLEICH SEIN!!!)
naja

den Warp X werd ich auf keinen Fall holen, ich geb doch kein Geld aus für nen Amp dens mal billiger gab (sogar ohne Preiserhöhungen)...

naja, eigentlich schade, der Warp T sollte mein nächster richtiger Amp werden *heeeeeeeul* :redface:

dann hol ich mir halt nen Rectifier :p

Edit: wundert mich eigentlich, dass die keinen Erfolg hatten... immerhin wurden die Amps immer gehypt und ich hab ihn mir nur deswegen gekauft, werden wohl andere auch so gemacht haben :D
 
Kann zufällig jemand sagen, wie der Warp7 212 so im Vergleich zum Roland Cube 60 / Peavy Bandit 112 / Line6 Spider II 212 ist?

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Amp in dieser Preisregion..
 
ich hab nur den line6 kurz angespielt gehabt
der is auf jeden Fall flexibler als der Warp7
Der Warp is halt für die härteren Sachen und der Sound gefällt auch nich jedem (mir schon :p )

den Cleankanal find ich um einiges besser als den Line6 Cleankanal
und die Zerre... naja, Warp klingt leicht nach Plastik und Line6... naja, unecht irgendwie :confused:
Warp drückt auch mehr als der Line6
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
loooool
das sagen zwar alle, aber als ich das mal gesagt hab wurd ich sau blöd angemacht (Warp X hat dieses und das Feature, DIE KÖNNEN GAR NICH GLEICH SEIN!!!)
naja

den Warp X werd ich auf keinen Fall holen, ich geb doch kein Geld aus für nen Amp dens mal billiger gab (sogar ohne Preiserhöhungen)...

naja, eigentlich schade, der Warp T sollte mein nächster richtiger Amp werden *heeeeeeeul* :redface:

dann hol ich mir halt nen Rectifier :p

Edit: wundert mich eigentlich, dass die keinen Erfolg hatten... immerhin wurden die Amps immer gehypt und ich hab ihn mir nur deswegen gekauft, werden wohl andere auch so gemacht haben :D



Ausserdem hat der Warp X 8(große) und der T 4 Röhren(plus 4 mini röhren (Endstufe)..................
Aber der T sieht bzw. sah finde ich besser aus.............
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ausserdem hat der Warp X 8 und der T 4 Röhren..................

8 röhren?? und der T 4 röhren??? da ich mal vermute, daß du von endstufenröhren redest: haben beide gleich viel. der WARPX ist definitiv lediglich der WARPT in nem anderen gehäuse
 
Statt ihr euch mal informiert:

Auf der H&K site steht:
a) WarpT 4x6l6
b) WarpX 4x6l6
 
ich hab nix anderes behauptet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben