Mein neuer 212 Warp 7

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Mein Amp ist einfach der Wahnsinn!
Ich hab ihn für nur 330 Euroen bei Thomann gekauft...
Korn, Slipknot und andre Bands mit 7 Saitern und tiefergestimmten Gitarren bringt er super rüber.
Für Heavy Metal Bands wie Megadeth und Metallica hab ich nen Metal Master Pedal...
Rock geht fast garnicht.. ausser wenn man den Gain Regler ganz runter dreht, aber da ist es schon Hard Rock.
Also nichts für Jazzer und Blueser...:D
Ich bin begeistert und glücklich.
Ich Freue mich jetzt schon auf mein Warp X Halfstack....mal sehen wann ich mir das leisten kann!:rolleyes::cool::D
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Ich muss sagen dass ich den Warp sound recht interessant finde. Es gibt ne typische marshall-zerre, ne mesa-zerre und es gibt die HK-Warp zerre, alle drei sind irgendwie einzig-typisch.
 
330€??? und das neu??? :eek:
hab meinen gerade vor 10 tagen für 444 euro gekauft
 
ich hab 360€ gezahlt (20 € Versand)

der Amp is echt geil
klingt einfach immer geil, egal wie man die Regler hat (klingt aber nich gleich, net falsch verstehn :rolleyes: )

wir müssen ma ein Review schreiben :twisted:
 
Bei Thomann gibts den für 325€ plus 5€ Versand == 330€
 
Ich hatte mir da ne 40Kg schwere Box (und nen satz saiten) bestellt und bezahlte dafür nur 5€ Versand. Das find ich cool.
 
das is echt cool, dann weiß ich ja wo ich mir ab jetz meine Boxen bestell :rolleyes:

schade das der so billig geworden is... jetz hab ich ihn gebraucht gekauft und trotzdem noch mehr bezahlt :evil:
und ich hatte Anfangs vor den irgendwann teurer zu verkaufen (also mehr Geld verlangen als ich für den ausgegeben hab), aber nein... das kann ich jetz vergessen (wo zur hölle is dieser zickige/enttäuschte Smiley!?)

ah da isser: :frown: :frown: :frown: :frown:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich hab 360€ gezahlt (20 € Versand)

der Amp is echt geil
klingt einfach immer geil, egal wie man die Regler hat (klingt aber nich gleich, net falsch verstehn :rolleyes: )

wir müssen ma ein Review schreiben :twisted:

Ja review muss her!
Absolut geiles Teil!
Hab ihn auch bei Thomann gekaft.
Er ist billiger weil jetzt das Warp X Teil da ist... Jetzt wird er und sein kleiner bruder 112 nicht mehr gebaut!
Aber ich hab einen!
M.E.G.A F.E.T.T!
METAL UP YOUR ASS!:twisted::twisted::twisted:
@ Crazyfist......was hast du sonst noch an Equipment?!
H&K ROCKS UP YOUR BIG ASS!
 
SpeedyMetal schrieb:
Ja review muss her!
Absolut geiles Teil!
"setzen" wir uns ma zusammen und schreiben eins :D (du, pinky, ich)

SpeedyMetal schrieb:
J
Er ist billiger weil jetzt das Warp X Teil da ist...
Warp X und T sind aber Vollröhre ;)
SpeedyMetalJetzt wird er und sein kleiner bruder 112 nicht mehr gebaut![/QUOTE schrieb:
echt?? :eek:
dann behalt ich den, geil mal nen Amp zuhaben, den andere nich mehr bekommen können :twisted:
@ Crazyfist......was hast du sonst noch an Equipment?!
H&K ROCKS UP YOUR BIG ASS!
Peavey Predator Plus (aber die 300€ Version, nich diese billigscheiße :rolleyes: )
Warlock Bronze (bald ne nj)
nen kleinen Übungsamp
und ein Korg ax30g (was übrigens totaler dreck is) :twisted:
 
Ich versteh immer noch nicht warum Thoman die so billig anbietet :screwy:
 
naja, vielleicht ausverkauf oder so :D
 
finde den warp auch ziemlich gut.
nur ziemlich trocken! leider!
 
roastbeef schrieb:
finde den warp auch ziemlich gut.
nur ziemlich trocken! leider!


Was verstehst du unter trocken? Also ich finde das er sehr gut mit meiner Dean Harmoniert!
MFG
Simon WARP
 
naja, er klingt bissl dumpf :eek:
 
Ich weiss das X und T Vollröhre sind aber schau mal bei MS, da gibts die beiden Warp7 und das Halfstack garnichtmehr....
Also ist es wahrscheinlich ein Auslaufmodell.
Mei MS hats den 112 auch um 249 gegeben aber den 212 um 444?!?
MFG
Simon

PS: Dumpf, is glaube ich wegen dem tieferstimmen.....Damit das dann besser klingt als es mit Standard Amps klingt....
 
Die bezeichnung trocken is schon treffend! Die Warp zerre erinnert mich irgendwie an Silverchair!
 
aber zu dem jetzigen Preis is der echt endgeil

was nervt, is das mit dem Leads so kakke klingen :confused:
klingt immer irgendwie komisch
 
Müsst ihr bei dem Teil auch die Bässe extrem rausnehmen? Mein Gitarrerorist, der Cursive, hat den auch (naja im Moment hat ihn das Soundland weil er wieder futsch is :D ....bzw. falscher smiley, der hier is treffender-> :evil: ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben