Mein System =)

  • Ersteller PerfektMB
  • Erstellt am
P
PerfektMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.09
Registriert
26.03.04
Beiträge
50
Kekse
0
Und was sagt ihr? :)


guitarsystem3vd1.png
 
Eigenschaft
 
die gitarre sieht wirklich...net aus


aber solang se dir gefällt will ich nix sagen
 
Hmmmm.....
Ich sage, DAAAAAAAA kommt das rein! ;)
 
MrJack schrieb:
die gitarre sieht wirklich...net aus
BEGEISTERUNG:D

Ne is schon gut dein SYSTEM. Wenn du die Effekte als Board hast, hätte ich es in den Effekte-Thread gestellt. Da gibt es ein Extra Thema für die Dinger.
 
gefällt mir, soähnlich sieht es bei mir auch aus, hab halt nur n 40 watt hk-verstärker, hab auch des ax-1500 auch n hk-footswich, stimmgerät verwend ich vom ax1500 verzerrer auch, n wahwah werd ich mir noch kaufen wenn des geld da ist und ne ltd 400 hab ich auch.


ali
 
stehst auf dunkel, wa ?

also mein "system" is farbenfroher :D
 
hmm naja ob das jetz so was besonderes is, dass man dazu nen extra thread aufmachen muss, glaub ich nich so ganz...
 
nö aber ich bin einfahc stolz. und ich denke jeder von euch ist stolz auf etwas von sich und zeigts gern anderen.. und deshalb gibts foren :)
 
PerfektMB schrieb:
nö aber ich bin einfahc stolz. und ich denke jeder von euch ist stolz auf etwas von sich und zeigts gern anderen.. und deshalb gibts foren :)

Sicher ist jeder Stolz wenn er ein Setup gefunden hat das ihm zusagt. Allerdings bezweifle ich, dass es das Forum gibt damit jeder User hier einen auf Poser machen kann - wenn das jeder machen würde, würde kaum noch einer hier reinschauen...
 
PerfektMB schrieb:
nö aber ich bin einfahc stolz. und ich denke jeder von euch ist stolz auf etwas von sich und zeigts gern anderen.. und deshalb gibts foren :)

stell dir mal vor, jeder stellt ab sofort sein Equipment in nem eigenen Thread zur schau und auch jede Änderung, weil ja der Ursprungsthread sonst veraltet wär.

Und ganz ehrlich, was willst du jetzt hören?

TOLL
SUPER
SCHICK????

Ich verstehs nich.:rolleyes:

EDIT: Diddy meint es ähnlich, war auch leider etwas schneller als ich. (ich werd alt -.- ^^)
 
poser hin oder her... ich bin einfach stolz und würde gerne eure meinung hören obs euch gefällt, ob evtl. jemand die gleichen sahcen besitzt etc. kritik halt

gönnt mir doch mein spass ;-)
schon allein das malen diese bildes mit paint treibt mich dazu den stolz raushängen zu lassen :)
mann o mann.. miese stimmung hier :-(
 
Hast ja lauter nette Sachen.
Kritik? Ich glaube, keiner kann dich dafür kritisieren, was du dir kaufst.
Denke, daß sich ja jeder mit dir freut und du durchaus stolz auf deine Schätzchen sein kannst, allerdings weiß ich jetzt nicht ganz, was Du als Antwort auf Deine Sachen erwartest.
So Dinge wie?
"Boah toll"
"Die Gitarre hab ich auch"

Die Aufmachung, wie Du es hier präsentierst, ist wirklich gelungen. Allerding gehört das wohl eher in die oben verlinkten Equipment-Threads, weil, wie schon angesprochen, wenn jeder der zigtausend Gitarristen hier sein Equipment einzeln reinposten würde, das absolute Chaos los wär. Und da du ja nicht speziell eine Frage gestellt hast, werden die Antworten in diesem Thread ja nicht unbedingt viel Informationswert / gehalt für dich haben.
 
amp und gitarre ja!aber glaub mir,das ax ist überflüssiger schrott!!und ich sage das nicht aus dekadenz,sondern aus erfahrung!hatte früher lange mit v-amp in den amp gespielt...alles kacke;)
 
hast ja recht guybrush threepwood, du mächtiger pirat (insider) :)

j0 sowas wie von edeltoaster ist doch schonmal interessant zu hören =)
 
ja hast ja recht, MeinAnderesIch, du mächtiger pirat(wers nicht kennt... monkey island) ;-)

ja das korg ist wirklich nur für leute die mal was neues probiern wollen... die hälfte braucht man sowieso nciht von den effekten.. aber lustig sind sie allemal.. und paar sind schon nützlich..

EDIT: sry für doppelpost.
 
jo aber du hast das teil immer vor dem amp und davlor nochmal ne zerre...das KANN nicht wirklich gut werden am ende
 
ich benutze ja den korg und den dimebag nicht gleichzeitig
 
trifft die thematik hier jetzt zwar nur indirekt,aber ich denke,manchmal ist es primär besser,puristischer mit effekten umzugehen,manchmal ist weniger auch mehr...;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben