Mein System =)

von PerfektMB, 17.07.06.

  1. PerfektMB

    PerfektMB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    15.01.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Und was sagt ihr? :)


    [​IMG]
     
  2. HuiBui

    HuiBui Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #2
    die gitarre sieht wirklich...net aus


    aber solang se dir gefällt will ich nix sagen
     
  3. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 17.07.06   #3
    Hmmmm.....
    Ich sage, DAAAAAAAA kommt das rein! ;)
     
  4. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 17.07.06   #4
    BEGEISTERUNG:D

    Ne is schon gut dein SYSTEM. Wenn du die Effekte als Board hast, hätte ich es in den Effekte-Thread gestellt. Da gibt es ein Extra Thema für die Dinger.
     
  5. ali123

    ali123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 17.07.06   #5
    gefällt mir, soähnlich sieht es bei mir auch aus, hab halt nur n 40 watt hk-verstärker, hab auch des ax-1500 auch n hk-footswich, stimmgerät verwend ich vom ax1500 verzerrer auch, n wahwah werd ich mir noch kaufen wenn des geld da ist und ne ltd 400 hab ich auch.


    ali
     
  6. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 17.07.06   #6
    NEEEEEIIIN, denn das ist KEINE Geek-Grafik!
     
  7. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 17.07.06   #7
    stehst auf dunkel, wa ?

    also mein "system" is farbenfroher :D
     
  8. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 17.07.06   #8
    hmm naja ob das jetz so was besonderes is, dass man dazu nen extra thread aufmachen muss, glaub ich nich so ganz...
     
  9. PerfektMB

    PerfektMB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    15.01.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #9
    nö aber ich bin einfahc stolz. und ich denke jeder von euch ist stolz auf etwas von sich und zeigts gern anderen.. und deshalb gibts foren :-)
     
  10. Diddy

    Diddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.03
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    219
    Erstellt: 17.07.06   #10
    Sicher ist jeder Stolz wenn er ein Setup gefunden hat das ihm zusagt. Allerdings bezweifle ich, dass es das Forum gibt damit jeder User hier einen auf Poser machen kann - wenn das jeder machen würde, würde kaum noch einer hier reinschauen...
     
  11. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 17.07.06   #11
    stell dir mal vor, jeder stellt ab sofort sein Equipment in nem eigenen Thread zur schau und auch jede Änderung, weil ja der Ursprungsthread sonst veraltet wär.

    Und ganz ehrlich, was willst du jetzt hören?

    TOLL
    SUPER
    SCHICK????

    Ich verstehs nich.:rolleyes:

    EDIT: Diddy meint es ähnlich, war auch leider etwas schneller als ich. (ich werd alt -.- ^^)
     
  12. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 17.07.06   #12
  13. PerfektMB

    PerfektMB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    15.01.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #13
    poser hin oder her... ich bin einfach stolz und würde gerne eure meinung hören obs euch gefällt, ob evtl. jemand die gleichen sahcen besitzt etc. kritik halt

    gönnt mir doch mein spass ;-)
    schon allein das malen diese bildes mit paint treibt mich dazu den stolz raushängen zu lassen :-)
    mann o mann.. miese stimmung hier :-(
     
  14. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 17.07.06   #14
    Hast ja lauter nette Sachen.
    Kritik? Ich glaube, keiner kann dich dafür kritisieren, was du dir kaufst.
    Denke, daß sich ja jeder mit dir freut und du durchaus stolz auf deine Schätzchen sein kannst, allerdings weiß ich jetzt nicht ganz, was Du als Antwort auf Deine Sachen erwartest.
    So Dinge wie?
    "Boah toll"
    "Die Gitarre hab ich auch"

    Die Aufmachung, wie Du es hier präsentierst, ist wirklich gelungen. Allerding gehört das wohl eher in die oben verlinkten Equipment-Threads, weil, wie schon angesprochen, wenn jeder der zigtausend Gitarristen hier sein Equipment einzeln reinposten würde, das absolute Chaos los wär. Und da du ja nicht speziell eine Frage gestellt hast, werden die Antworten in diesem Thread ja nicht unbedingt viel Informationswert / gehalt für dich haben.
     
  15. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 17.07.06   #15
    amp und gitarre ja!aber glaub mir,das ax ist überflüssiger schrott!!und ich sage das nicht aus dekadenz,sondern aus erfahrung!hatte früher lange mit v-amp in den amp gespielt...alles kacke;)
     
  16. PerfektMB

    PerfektMB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    15.01.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #16
    hast ja recht guybrush threepwood, du mächtiger pirat (insider) :-)

    j0 sowas wie von edeltoaster ist doch schonmal interessant zu hören =)
     
  17. PerfektMB

    PerfektMB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    15.01.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #17
    ja hast ja recht, MeinAnderesIch, du mächtiger pirat(wers nicht kennt... monkey island) ;-)

    ja das korg ist wirklich nur für leute die mal was neues probiern wollen... die hälfte braucht man sowieso nciht von den effekten.. aber lustig sind sie allemal.. und paar sind schon nützlich..

    EDIT: sry für doppelpost.
     
  18. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 17.07.06   #18
    jo aber du hast das teil immer vor dem amp und davlor nochmal ne zerre...das KANN nicht wirklich gut werden am ende
     
  19. PerfektMB

    PerfektMB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    15.01.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.06   #19
    ich benutze ja den korg und den dimebag nicht gleichzeitig
     
  20. hangman666

    hangman666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    9.08.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #20
    trifft die thematik hier jetzt zwar nur indirekt,aber ich denke,manchmal ist es primär besser,puristischer mit effekten umzugehen,manchmal ist weniger auch mehr...;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping