Mein Topteil Knackst

von babyb, 01.02.04.

  1. babyb

    babyb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #1
    Hallo
    kann mir jemand helfen.
    Mei Topteil Laney 100 Watt Transistor ca. 30 jahre alt knackst immer wenn sich irgentwo ein Gerät einschaltet.
    Im Proberaum viel mir auf wenn sich der Kühlschrank einschaltet dann kracht aus der Box.
    Was kann ich dagegen tun

    Gruß
    Andi
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.02.04   #2
    das ist ganz normal. einfach vom stromnetz fernhalten, transen sind da empfindlich :twisted:
     
  3. Kiri

    Kiri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.08.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Linz/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.04   #3
    dreißig jahre ... des schreit nach einem neuen. :D
     
  4. Bllack

    Bllack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    135
    Erstellt: 01.02.04   #4
    ist bei meinem ca 10 jahre alten marshall combo genauso, also am besten an ein stromnetz hängen, wo kein kühlschrank und sowas ist, aber das wird kaum gehen und ein elektriker bin ich auch nicht....hab da schon lösungen gehört, aber hab nur mit halbem ohr mitgehört :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping