Mein zweiter Isolationssong :-(

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
noch so ein song, an dem ich am üben bin, ist burn von deep purple. der singt auch ziemlich hoch.
Bei Deep Purple mk 3 sind es ja tatsächlich 2 Sänger, die tiefer Stimme ist Coverdale und die hohe Glenn Hughes. Hatte ich letztens auch vorgeschlagen, aber den Hughes konnte niemand so recht singen....
 
ich singe burn für den gesangslehrer. es geht ja darum, die extreme zu trainieren.
für die bruststimme eines manns ist der song schon ziemlich hoch.
 
ich habe diesen song schon länger auf der liste, weil er ziemlich hoch geht in der bruststimme.....war ein ziemliches stück arbeit, die ganzen instrumente mit synthesizern und allem was dazu gehört einzuspielen....und am ende dann der gesang.

ich hatte den schon mal vor 1,5 jahren gesungen.

im original singt steve conte den song....natürlich viel besser als ich, weil er eine natürliche zerre auf der stimme hat und ich eher clean bin und in der höhe kaum noch verzerren kann....aber im rahmen der stimmbildung....ist der song auch unverzerrt nicht einfach:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry für OT, aber ausser dem Text und leerem Freiraum darunter kann ich nichts sehen. Das fiel mir schon häufiger auf, weshalb ich nun frage.
Warum wird nichts angezeigt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-05 um 12.02.04.png
    Bildschirmfoto 2021-11-05 um 12.02.04.png
    102,5 KB · Aufrufe: 47
das sollte eigentlich so aussehen:
1636110511612.png
 
Jetzt sehe ich es oben. Seltsam...
Danke
 
Irgendwelche Webseiten Blocker wie uBlock oder uMatrix im Einsatz? Die Webseite benötigt Zugriff auf sndcdn.com und soundcloud.com.
 
Irgendwelche Webseiten Blocker wie uBlock oder uMatrix im Einsatz? Die Webseite benötigt Zugriff auf sndcdn.com und soundcloud.com.
Ja, NoScript. sndcdn.com & soundcloud.com sind freigegeben. Aber auch wenn alls temporär erlaubt ist geht's meist nicht. Wie jetzt.
Egal. Möchte den Thread nicht weiter vollspammen. Danke
 
vielleicht mal ab und an F5 drücken?
 
hmmm....okay, bei diesem song habe ich nur gesungen.
aber bei anderen songs spiele ich auch nocht gitarre......wie soll man das alles hinbekommen......als mann?
ich schätze mich nicht als multitasking fähig ein.
Aber es gibt Software, die multitaskingfähig ist und das kann ;)
Einfach nacheinander aufnehmen?
Diesen relativ komplexen Song live zu spielen ist sicher eine Herausforderung.

Übrigens mag ich Deine Cover Version mehr als das Orginal. Ehrlich! Ich habe das mutmaßliche Orginal auf youtube gehört, ist ja grauenhaft (könnte aber auch an meinem schlechten Geschmack liegen) :ROFLMAO:
 
Übrigens mag ich Deine Cover Version mehr als das Orginal. Ehrlich! Ich habe das mutmaßliche Orginal auf youtube gehört, ist ja grauenhaft (könnte aber auch an meinem schlechten Geschmack liegen) :ROFLMAO:
ich mühe mich redlich, gitarre und gesang zu bewältigen.
hier ist das orginal:


meiner meinung nach, kämpfe ich am limit meiner stimme und schaffe es mühevoll es hinzukriegen
 
Ja, diese Version habe ich gestern gehört. Fürchterlich. Aber es gibt sicher eine Fangemeinde für sowas :)
Und ich mag Deine Interpretation, wirklich.
 
Ja, diese Version habe ich gestern gehört. Fürchterlich. Aber es gibt sicher eine Fangemeinde für sowas :)
Und ich mag Deine Interpretation, wirklich.
vielen dank für deine lobenden worte.
vielleicht bin ich ja zu kritisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben