meine Beiträge + Neue Beiträge + Threadansicht = ?

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Wir hatten gestern Probleme mit dem Sortieren der Benutzerliste, was ja wahrscheinlich auch über die Suchengine läuft (mal so'ne Laien-Vermutung), wahrscheinlich ist da beim Reparieren was umgestellt worden.
 
darf ich das hier grade zum dritten mal ansprechen..?

ganz kurz nochmal zusammengefasst: ich hab mir bisher gern die Threads, in denen ich mitgewirkt hatte als Suchtreffer anzeigen lassen, nach Aktualität geordnet.
So konnte ich immer sehen, in welchen Diskussionen, in denen ich beteiligt bin, es was neues gibt.

Seit dem Update scheint das aber nicht mehr zu gehen..? Wenn ich nach Beiträgen von mir suche und die Threadansicht nach Datum geordnet auswähle, seh ich ausschließlich Threads, die von mir eröffnet wurden, was ich aber nicht will.

Jemand ne Idee..?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben