MEINE Box muss wohl erst noch erfunden werden...

Krude schrieb:
SAD DBA 1B <- ich finde zwar einige sehr begeisterte Testberichte dazu, aber keinen Anbieter mit aktuellem Preis. Allerdings sind 600 W für einen 100 W -Amp dann wohl doch etwas übertrieben, oder?
Die bestellst du auch nicht im Laden, sondern bei SAD per Mail oder beim SelbstvorbeifahrenplauschenBiertrinkenbestellenundmitnehmen. Dann gehen die auch schon mal mit dem Preis runter. Eine so-circa-Preisliste haben die auf ihrer Seite. Die haben den Vorteil, daß du dein ganzes Geld für eine erstklassige Box ausgibst und nicht für Box, Markenname und Händlermarge.

Und an der Box ist nichts übertrieben, die macht alles mit, egal ob in die oder die Richtung. 100 Watt sind auch nicht unterdimensioniert oder so. Und eine 1x15 + 1x10 -Bestückung ist die 4x10er plus 1x15er-Kombination nur in klein und leicht. Die Box kenne ich persönlich, Yoyo-bad-mojo hat die 2x12+2x10er und ist sehr glücklich mit ihr. Die machen wirklich gute Boxen. Druck, daß die Eier wackeln. So wie es sein muß. Ach ja, klingen tun sie auch noch. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben