Meine Kompositionen

R
rappy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
29.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hat jemand lust nen Text dazu zu schreiben? und dann am besten aufzunehmen und online zu stellen :) :)

Hier:

song1

song2

song3

song4

Ihr braucht zum Öffnen Logic. Ich hoffe euer Klangerzeuger kennt die Sounds, wenn nicht, müsst ihrs etwas anpassen (sodass es gut klingt)

achja: rechtsklick/speichern unter
 
Eigenschaft
 
klar... logic... hat ja auch jeder...
 
rappy schrieb:
Ich hoffe euer Klangerzeuger kennt die Sounds, wenn nicht, müsst ihrs etwas anpassen (sodass es gut klingt)
Hier is auchn Song von mir. Kann sein, dass er nicht passt, also müsst ihr ihn solange anders spielen bis er gut klingt. :D

SCNR,
Jay

Und jetzt im Ernst: Wenn du wirklich 'ne Meinung willst, dann mach doch bitte, bitte ein gängiges Audio(!)-Format.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben