MEINE LES PAUL-Gitarren Aufnhame am PC

  • Ersteller Jimmi-Satura
  • Erstellt am
J
Jimmi-Satura
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.05
Registriert
02.07.05
Beiträge
8
Kekse
0
Wie findet ihr meine Les Paul iss schon nen geiles teil wah
aja noch mal ne frage an euch freaks wiest ihr wie man eine gute e-gitarren aufnahme aufnimmt mit verzerrer Marshall Jackhammer!
0064.jpg
 
Eigenschaft
 
:D:D:D
willkommen im forum... wer ist hier ein freak!?:twisted:
also line out deines marshalls in deine soundkarte, oder einfach mikro vor die box.
Chriss
 
Ja aber dann ist doch die aufnahme so leise und oda sie kling net so richtig kann mir einer nen recording programm sagen was gute aufnahmen macht!
 
Wie Findet Ihr Meine Les Paul
 
ja danke alter das du mir nen link suchst und wie findeste meine gitarre
 
Jimmi-Satura schrieb:
Wie Findet Ihr Meine Les Paul

öhm, vom aussehn her nich schlecht.. .ich mag die farbe nicht. von welcher firma ist sie?
Edit: ^^ach da war ma wieder einer schneller... arghhhh:twisted:
edit2: von weitem sieht die aus wie bell &head... :screwy::D
Chriss
 
Jimmi-Satura schrieb:
Wie Findet Ihr Meine Les Paul
wasn das für eine?

von der form her errinnnert sie mich etwas an ne mischung aus paula und nighthawk
 
Gibson-LES PAUL 59`
 
Kristal Das Programm Kenne Ich Aber Woher Bekomme Ich Das Wie Soll Ich Das Mikro Stellen Schräg Oda Wie Vor Die Box!
 
jaja, mister proll scho ok...
wenn das malo stimmt^^
naja, also auch we nn da gibso draufsteht, ich würd sie trotzdem nich nehmen... naja für umsonst schon... aba... naja egal:D
 
So Leute, bitte Schluss hier mit dem Fake-Thema.

Ich mache ja sowas ungern öffentlich, aber ich Deinem Falle, Jimmi-Satura, scheint das wohl nicht anders zu gehen.

Du bist hier bislang unter folgenden Namen im Forum angemeldet gewesen und gesperrt worden:

Gitarrenfreak
Marshall-Freak
Nylon
Dr.Jabo
Metal-Freak
Black-Matrix
Hendrix-Fan
Jimmi-Satura

Bevor Du hier weiterhin versuchst, dieses Forum und seine User zu verarschen, Unruhe reinzubringen und gegen Regel zu verstoßen, solltest Du wissen, dass Du dabei auf einem dünnen Ast sitzt.

Dir sollte schon bewusst sein, dass es über das gerichtlich geregelte "virtuelle Hausrecht" durchaus rechtliche Möglichkeiten gibt, gegen dauerhafte Störungen und Regelverletzungen von Chats und Foren vorzugehen.
 
Hans_3 schrieb:
Dir sollte schon bewusst sein, dass es über das gerichtlich geregelte "virtuelle Hausrecht" durchaus rechtliche Möglichkeiten gibt, gegen dauerhafte Störungen und Regelverletzungen von Chats und Foren vorzugehen.

Danke hans.
Dieser satz hat auf jeden Fall was gebracht ^^
 
stagg? wie kommst du dadrauf?
also so wie ich das auifm head erkennenn kann steht da das zeichen von bell&head... naja, stagg und b&h nehmen sich ja nich viel... aber trotzdem!:screwy::D
Chriss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben