Meine neue Gitarre!! (gesaeubert)

DerOnkel schrieb:
btw: Habe ich Dir was getan?
//Phili: Scharf an der Grenze! Nur zum Thema!

Die Farbe ist mal was anderes, find ich ziemlich cool. Aber die Form, halt dieses Ibanez-typische, finde ich nicht so attraktiv. Aber das ist ja geschmackssache. :great:

//Phili: Scharf an der Grenze! Nur zum Thema!
Is echt traurig, was in diesem Forum abgeht. Wundert mich nich mehr, dass viele angesehene User nach und nach abhauen. Anstatt mal die zu verwarnen oder editieren, die permanent provokant rummeckern....

..jetzt darfst du mich verwarnen. Ich hoffe, deinem Ego tuts gut. :rolleyes:
 
P
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Missverständnis
Hi ne Fette Gitarre. Auch die Farbe ist Cool. Gewöhnungsbedürftig aber Cool. Ich mag die Kopfform ;-)


Ich löse mal das Rätsel: ;-) Gute Augen

Das ist eine Brian Moore Gitarre und müsste um die 1000 € kosten.

Stimmts?
 
ich mag die form gern, aber die farbe ist absolut nichts für mich ^^ ich könnt sie mir in rot oder honey gut vorstellen. dann säh sie echt genial aus
 
Sehr schoen, gefaellt mir sehr gut! Congrats!
Ich reihe mich in die Schlange derer ein, die wissen wollen was fuer ne Marke dat is, sieht aus wie ein Ibanez Body mit nem Caparison Hals....
 
Hellfire schrieb:
//Phili: Scharf an der Grenze! Nur zum Thema!

Die Farbe ist mal was anderes, find ich ziemlich cool. Aber die Form, halt dieses Ibanez-typische, finde ich nicht so attraktiv. Aber das ist ja geschmackssache. :great:


Is echt traurig, was in diesem Forum abgeht. Wundert mich nich mehr, dass viele angesehene User nach und nach abhauen. Anstatt mal die zu verwarnen oder editieren, die permanent provokant rummeckern....

..jetzt darfst du mich verwarnen. Ich hoffe, deinem Ego tuts gut. :rolleyes:
Ich denke, du hast den alten Thread nicht gesehen und daher die Dimension hinter Lennys Worten nicht erkannt-->Gnade vor Recht.
;)
 
korpusform und farbe gefallen mir, mit dem headstock kann ich mich nmicht anfreunden - entweder 6li fender style oder 3-3 epiphone style (Gefällt mir am besten) aber zu dieser gitarre würde auch der 6li ibanez passen - sonst viel spaß damit
 
Sorry war bis jetzt am spielen:)
Also die Marke kannte ich nicht,ich habe sie in dem neuem Musikgeschäft zum erstenmal gesehen,sie ist mir sofort ins Auge gestochen,die Bilder die ich mit der Webcam gemacht habe sind schlecht,weil es keine richtige Digicam ist,daher kann man die Musterung und die genaue Farbe auch nicht sehen,in natura ist sie wunderschön,ich hatte so einen schönen Korpus noch nie in meinen Händen,was ihr auf den Bilder noch nicht seht ist die Rückseite,der Hals ist sehr schön gemasert und die Rückseite vom Korpus ist auch gemasert man sieht sehr schön das Holz,die Farbe hinten ist aber nicht so grün sondern dunkel,so wie schwarz.leicht violett,ist schwer zu beschreiben.
Die Seitenlage,Oktavenreinheit ist perfekt sowie die Halsneigung.Ich hatte in der Zeit eine Ibanez,zwei Fender,eine Yamaha und eine Jackson die kostete damals 1400 euro,meine neue Gitarre kommt aber mit dem Klang und der Verarbeitung allemal mit,ich muss sogar sagen das mir die ganze Optik u. vorallem der Klang besonders zusagt.Ich denke mal das hier nur bei den Pickups gespart wurde den sie pfeifen wenn ich den Verstärker voll aufdrehe,die werde ich wechseln(Seymor D.) den das Holz ist super und die Verarbeitung auch,das Tremolo ist total verstimmungsfrei,ich hab sie schon sehr ausgibig ausprobiert obwohl es nicht mal orginal FR. ist.
Ich gebe sie nicht mehr her,hab mich jetzt schon in sie verliebt.
So und jetzt noch zur Marke,sie heist ASC-Guitars (S101)die Firma ist in Californien Modelnr. Eis84 hat 390 euro gekostet, es gibt auch eine INternetseite von der Firma.Ich denke mal das der Preis aus dem resoltiert das sie nicht in Amerika zusammengebaut wurde sonst wäre sie sicher teuerer gewesen.
Ich war früher auch der Meinung eine Gitarre muss teuer sein und die Marke muss weltbekannt sein,aber in den Jahren die ich spiele und Gitarren ausprobiert habe muss ich sagen,ist meine Meinung, das stimmt nicht,wenn einem die Gitarre gefällt und sie sich gut spielen lässt der Klang gut ist,dann ist es egal was sie kostet ob viel oder wenig.Mann muss sich wohlfühlen mit der Gitarre und man muss eine Gänsehaut bekommen wenn man auf ihr spielt dann ist es die richtige,ich habe sie jetzt.
So und jetzt noch liebe Grüsse Stond
 

Anhänge

  • vorterseite1.jpg
    vorterseite1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 154
  • rückseite.jpg
    rückseite.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 143
Das es nicht immer die besten und teuersten Marken sein müssen, da stimme ich Dir 100pro zu.

Ist eine wirklich schöne Gitarre. Auch von mir n Glückwunsch. (Vorne Grün und hinten Blau <- auch mal was anderes :great:

Edit: Hat "Sie" nen Namen? :D
 
Ja klar hab ich ihr schon einen Namen gegeben-ich nenne sie ,(mein grünes Baby):D
 
Leider finde ich genau deine Gitarre nicht auf der Homepage. Aber dafür eine Menge anderer, die mich gerade nicht interessieren. Besonders schön finde ich auch das weiße Binding und die bläuliche Korpus-Rückseite.
 
Wo hast du sie denn her?

Bzw. weißt du wo es ASC gibt, hab sie im I-Net bisher noch in keinem Shop gefunden....wenn die Teile geil sind würde ich mir so eine echt auch überlegen...weil 400€ liegt noch in meinem Budget für den Sommer ;)

Gratz natürlich echt ne geile Klampfe:)
 
Also du musst die Adresse(www.ascpianos.com)nehmen,die bauen nehmlich auch Pianos,dann klickst du auf Catalogs dann links oben auf New.2003-2004 Full line,dann klickst du auf Cover 5,da siehst du noch das alte Model(eis34FLG,meine ist das neueste Model.:D
 
Jep, aber ich mein wo man so ein Teil man anspielen, bzw. kaufen kann.
Wo hast du sie denn gekauft?

Wie siehts aus mit den Potifunktionen, was kann man da alles einstellen?
Volume, Tone und ein 5 Way oder?
 
Danke für die Beschreibung zum Bild. Das haben sie ja mal wieder total blöd gelöst, denn ich schaue natürlich zuallererst in der normalen Produktpalette und da war sie nicht aufgelistet.

Leider gefällt mir die Kopfplatte überhaupt nicht, sonst wirklich eine sehr, sehr geile Klampfe.

Edit: hier der Link:http://www.ascpianos.com/PagesOther/CatalogPgs/S101c0703pg5.html
 
die is ja unglaublich grün :D
geile farbe, sieht man selten. gefällt mir :)
 
Also ich habe sie in dem neuen Musikgeschäft bei uns gekauft(www.m-music.at)
Auf der Gitarre ist ein fünfweg Schalter:Stellung 1=Humbucker, 2=Humbucker u. mittlerer Singelcoil. 3= mittlerer Singelcoil, 4=mittlerer u. hals zusammen,5=Halsbickup alleine.Ich baue mir aber jetzt Seymor Duncan ein.
hinten einen splittparen Humbucker in der mitte einen Singelcoil und am Hals einen splittbaren Humbucker in Singelcoil Format mit einem Megaswicht E 5 weg schalter kann ich dann beide Humbucker splitten und auch den Singelcoil schalten so wie ich es brauche.:D
 
stond schrieb:
Ich war früher auch der Meinung eine Gitarre muss teuer sein und die Marke muss weltbekannt sein,aber in den Jahren die ich spiele und Gitarren ausprobiert habe muss ich sagen,ist meine Meinung, das stimmt nicht,wenn einem die Gitarre gefällt und sie sich gut spielen lässt der Klang gut ist,dann ist es egal was sie kostet ob viel oder wenig.Mann muss sich wohlfühlen mit der Gitarre und man muss eine Gänsehaut bekommen wenn man auf ihr spielt dann ist es die richtige,ich habe sie jetzt.
Genau so sollte es sein! :great:

Als ich vor 25 Jahren anfing, hat mich das nicht vorhandene Kleingeld vom Kauf einer Fender oder Gibson abgehalten. Heute habe ich zwar das Budget, sehe aber aufgrund meiner Erfahrung keinnen Grund von meinem erlernten Verhalten abzuweichen. Ich bin mit meinen alten Aria, Cimar und Ibanez Instrumenten, die ich günstig erwerben konnte, mehr als zufrieden. Sie lassen sich gut spielen, sie klingen gut und ich finde sie sehr schön. Das ist mehr als ausreichend finde ich. Mehr muß ich von einer Gitarre nicht erwarten.

Nur weil ein Instrument einen tollen Namen hat, muß es noch lange nicht toll sein. Die Welt ist voll von unbekannten und zu Unrecht verkannten Schätzchen. Wenn man die Augen aufmacht, wird man sie auch finden!

Vieleicht regt diese Diskussion ja den einen oder anderen "Markentreuen" an, darüber nachzudenken?

Ulf

ps: nun ist das hier ja viel angenehmer :great:
 
Cool! :great:

Mal was anderes , eine HH einstellung waere vielleicht besser aber ist ja geschmackssache...
 
die farbe hat echt was. das ist mal was anderes. und grün ist sowieso geil. also optisch auf jeden fall ein schickel teil.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben