Meine neue Gitarre!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
profane666 schrieb:
Das ist ja wohl unterstes Niveau... Du hast übrigens den Streit in diesem Thread begonnen. Bist du leicht agressiv oder so? Suchst du Streit? Hast du nix besseres zu tun als andere Grundlos anzumaulen,weil sie eine scherzhafte Bemerkung gemacht haben? :screwy:

ja, bin sehr aggressiv, werden die hier viele bestätigen...

also nimm dich vor mir in acht... :twisted: :screwy:


-----------------------


Herzlichen Glückwunsch zur Gitarre!! :)
 
Zumindest präsentiert sich unser Forum hier einem neuen Mitglied gegenüber von seiner "besten" Seite. Da bekommt man direkt Lust zu verweilen. :(

Ulf
 
Herzlichen Glückwunsch zur Gitarre, gefällt mir!

Mich würde auch interessieren, was für eine Marke das ist und was du dafür bezahlt hast. Sie schaut ja nicht unbedingt nach einer 0815 Gitarre aus, die man an jeder Ecke kriegt, wo hast du sie her und warum hast du dich für sie entschieden?
 
Epiphone-tmw schrieb:
ja, bin sehr aggressiv, werden die hier viele bestätigen...

also nimm dich vor mir in acht... :twisted: :screwy:

:great: Hmm... warum muss ich nur an all meine Brüche denken :D
 
Vogel schrieb:
erst dann kannste dir n bild machen was :screwy:

Ey du vogel , sicher hat Onkel recht , mich würde es auch interesieren welche es ist weil sie ähnlich der ibanez aussieht , du bist echt ein seltsamer vogel :redface:
 
Epiphone-tmw schrieb:
kannste nicht mal deine fresse halten.

Vogel schrieb:
wie wärs mit selber mal schnauze, ossi?


profane666 schrieb:
Du hast übrigens den Streit in diesem Thread begonnen. ...

Hast du nix besseres zu tun als andere Grundlos anzumaulen,weil sie eine scherzhafte Bemerkung gemacht haben? :screwy:


MeatMuffin schrieb:
Mal zu dem geistigen Abfall,

Epiphone-tmw schrieb:
ja, bin sehr aggressiv, ...

also nimm dich vor mir in acht...


Benehmt euch bitte.


Generell: wenn ihr euch durch einen anderen User beleidigt fuehlt, versucht das bitte erst ueber PM mit dem User zu klaeren, wenn das nicht funktioniert wendet euch bitte an einen der Moderatoren. Einen Streit innerhalb eines (fremden) Threads offenauszutragen zeugt jedenfalls nicht von guter Kinderstube und mir ist da egal wer angefangen hat, und wer wen zuerst provoziert hat.
 
1.) Dafür bekommst du eine Verwarnung:
Vogel schrieb:
wie wärs mit selber mal schnauze, ossi?
Es ist eindeutig, dass die Intention hinter diesem Satz darin liegt, dass "Ossis" ihre Klappe zu halten haben. Soetwas darf ja wohl nach 15 Jahren Wiedervereinigung nicht wahr sein.

2.) Dafür bekommt Epi eine Verwarnung:
Epiphone-tmw schrieb:
man, kannste nicht mal deine fresse halten... das nervt ja derbst... :mad:

3.) Das soll hoffentlich nur ein Scherz sein:
Morgorroth schrieb:
Ach so und selbst wenn der Epi ausm Osten komtm kann er ja wohl a nix dafür und ausserdem is das b doch scheiss egal oder? also regt euch mo ab!


4.) Profane666: ändere bitte deinen Avatar. Politische Avatare führen nur zu Streit und haben in diesem Forum nichts verloren. Ich bedanke mich für dein Verständnis.

5.) Den Streit legt ihr bitte alle an dieser Stelle bei!



5.) Ich finde die Gitarre sowohl von der Farbe, als auch von der Form her sehr ansprechend :great:

Edit: Hier wird der Thread entschärft weitergeführt:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=62829
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben