Meine Siggi Braun "Cryin' Eagle" ist fertig !

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Cryin' Eagle
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
16.05.04
Beiträge
2.736
Kekse
12.393
Ort
Fremont, CA
Ich komm gerade von Siggi und ratet was ich mitgenommen habe ... ? Richtig, meine:




Knappe 2 Stunden war ich bei ihm und durfte erstmals auch die "Siggi Braun Übergabezeremonie" feiern - inkl.
gelbe Couch und allem was dazu gehört :)

Was soll ich sagen ?
Meine Erwartungen wurde mehr als nur übertroffen. Zuerst war es ein ungewohntes Gefühl da sie sowas von perfekt
verarbeitet und sowas von perfekt eingestellt und sich überhaupt durch die niedrige Saitenlage (unter 2mm) sowas von perfekt spielen lies - so etwas hatte ich noch nie
in den Händen - herrlich, man fühlt sich sofort zu Hause !

Jetzt, nach 2 Stunden spielen, fühlt sich meine alte Gitarre schon mehr als fremd an - ich will nicht wissen wie das in ein paar Tagen ist *g*.

Naja, ein ausführlicheres Review folgt natürlich. Dazu brauch ich aber noch ein bisschen Zeit, bin noch total durcheinander *g*

Hier ersteinmal ein paar Bilder:






Sodele, jetzt muss ich wieder spielen :)
 
Eigenschaft
 
eigentlich sagt's wenig aus (soundsamples),dennoch:

WIR WOLLEN SIE SINGEN HÖREN!
 
hui geiles teil !
 
Gratuliere, die Decke ist umwerfend, Hals sieht überragend aus... Wirklich brauchbar...

Nach so vielen Gitarren, die ich jetzt gespielt und gekauft habe, fehlt irgendwie immer noch das Ultimative... Ich glaub', irgendwann ist sowas einfach mal fällig. ;)
 
Der Hals sieht spitze aus, sehr edel. Der Form kann ich aber gar nix ab. Aber hauptsache dir gefaellt sie. Btw, rennt der Sigi immer Barfuss herum? ;)
 
Sehr geil!

Ich freue mich schon auf´s Review, die making-of Geschichte war übrigens auch sehr cool:great:
 
super! gratulation!!!
viel spaß mit dem schönen stück.

p.s. nicht so viel am quilt lecken, spiel lieber damit! ;)
 
Wirklich hübsch geworden, ich hab das ganze ja seit der Planung etwas mitverfolgt und kann nur Glückwunsch sagen.

Ich hätte zwar den anderen Headstockstil schicker gefunden, aber das Gesamtdesign stimmt - trotz (oder gerade wegen?) der "erregierten" Form ;)

Eigentlich ist der Grundpreis bei Siggi gar nicht so hoch, wenn man mal international vergleicht...auf rein 2200€ wird sich zwar niemand beschränken, aber trotzdem ist da teilweise Shamray noch teurer. Die Fotos machen einen schwach...

Achja...wie stylisch ist das denn bitte direkt neben dem Kühlschrank diverse Quilted/Flame-Maple-Tops stehen zu haben? :)
 
wow geil! einfach geil!!! :eek:
 
Wirklich nich schlecht! Gratuliere!:great:
 
Sieht echt zum anbeissen aus :eek: Viel Spass damit :great:

edeltoaster schrieb:
eigentlich sagt's wenig aus (soundsamples),dennoch:

WIR WOLLEN SIE SINGEN HÖREN!

Genau !!
 
Gratuliere zu deiner Cryin', Spider!
Sieht wirklich alles total edel aus... :great:

Patrice
 
GRATULATION


Echt hammer das Ding :eek: :great:
 
Is echt en super schönes teil !!!:eek:
 
Scheene Gitarre!!! Glückwunsch...äh und Glückwunsch Siggi du bist jetzt um 2 Mille reicher...:D
 
Danke für die Glückwünsche :)
Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet.

edeltoaster schrieb:
eigentlich sagt's wenig aus (soundsamples),dennoch:

WIR WOLLEN SIE SINGEN HÖREN!
Werdet ihr, aber das wird leider noch ein bisschen dauern.
Wie ziehen hier im Haus gerade ein bisschen um, sprich das ganze Musik Equipment geht in den Keller und bis da alles steht werden leider noch ein paar Wochen vergehen :( .


Bierschinken schrieb:
Sehr geil!

Ich freue mich schon auf´s Review, die making-of Geschichte war übrigens auch sehr cool:great:
Das Review wird eine noch ausführlichere Making of Geschichte beinhalten :)
Siggi hat mit ne CD voll Bildern gegeben :) :)


Slipknot7 schrieb:
Scheene Gitarre!!! Glückwunsch...äh und Glückwunsch Siggi du bist jetzt um 2 Mille reicher...:D
2 Mille war das Basismodell ;)
 
wunderschön die Klampfe,schönes Holz und das finish ist auch seeeeehr geil.
Die Form ist halt geschmackssache,aber ich würd mich da auch dran gewöhnen (falls du sie irgendwann mal nicht mehr willst.......ich würd sie dann nehmen.....)
Wieviel hat das prachtstück am Ende denn gekostet, und wie lange hast du drauf gewartet?
 
Wow sehr geil gefällt mir gut:great:
 
Wow die sieht echt geil aus!

Auch wenn mir die lakierung nicht unbeding gefällt;)

Die Form is aber geil!

Die abgewandelte Strat form die du da hast is göttlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben