Meinl Byzance Extra Dry Ride 20"

  • Ersteller danschuss
  • Erstellt am

D
danschuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
07.07.10
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Bad Segeberg
hey leute;),
ich suche nach einem ride becken,welches sehr erdig klingt und wenig nachklang hat.
Ist díeses becken (qualitativ /soundtechnisch)zu empfehlen oder gibt es einen besseren/günstigeren kompromiss?

liebe grüße
danschuss;)
 
Eigenschaft
 
Julius.
Julius.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.11
Registriert
21.01.10
Beiträge
43
Kekse
0
Hey danschuss,

mit deinem Vorschlag liegst du eigentlich schon glodrichtig. Allerdings habe ich kurz überlegt und nachgedacht welches deinen Soundvorstellungen noch gerecht werden könnte und mir ist schließlich noch das Sabian Vault Fierce Ride 21" (Signaturebecken von Jojo Mayer) eingefallen.

Hier noch zwei Links:

Fierce Ride Sabian Homepage
Fierce Ride Musik-Service

Ich hoffe dir geholfen zu haben ;)
 
zündappboy
zündappboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
24.02.08
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
Zu welcher Musikrichtung trommelst du den das du ein Ride braucht das erstens leiser ist als jedes Jazz-ride und überhauptkeinen nachklang hat ?
Gruß nic
 
der dührssen
der dührssen
Moderator Drums
Moderator
HFU
Zuletzt hier
02.07.22
Registriert
24.02.08
Beiträge
3.416
Kekse
10.045
Ort
Offenbach
Ich werf mal die Paiste Signature Line Dark Energy Rides (Mark II) in die Runde.

Kosten allerdings nen Hunni mehr als die Dirils. Weiß nicht ob dir das das wert ist. Einfach mal antesten
 
louiluigi
louiluigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.18
Registriert
11.08.09
Beiträge
874
Kekse
563
Ort
Quahog, Rhode Island
Vllt. auch das K Custom Left Side Ride, oder das Dry Complex
Ride II. Ich würde mal einfach stumpf antesten gehen, du siehst
ja was es alles an Kandidaten gibt. ;)
Die bis jetzt genannten Becken sind vom Sound her, meiner Meinung
nach,echt top. Für mich wärs nichts, das passt nicht zu Metalcore und
Tot-Metal.:D
Gruß
 
F
fettestulle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Kekse
128
Ort
Berlin
wenn du in richtung jazz gehen möchtest, stilmäßig, dann ist da noch das sabian aa raw ride.
unglaubliches becken :)
oder das zildjian breakbeat.
einfach antesten, dann wirste schon fündig.

lg fettestulle
 
zündappboy
zündappboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
24.02.08
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
@louiluigi:
Aber K-Custom was du auf deinem Bild hast passt auch nicht gerade zu deiner Stilrichtung :D
 
D
danschuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
07.07.10
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Bad Segeberg
danke :) werde jetzt alle einmal antesten;):)
 
louiluigi
louiluigi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.18
Registriert
11.08.09
Beiträge
874
Kekse
563
Ort
Quahog, Rhode Island
Das hab ich nicht nur auf meinem Bild sondern seit 9 Uhr morgens
auch am Set. :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben